Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga 1. FC Heidenheim - Fortuna Düsseldorf, 02.09.2022

2   :   1
4   :   2
2   :   2
1   :   0
0   :   0
1   :   0
1   :   1
0   :   1
0   :   0
Voith-Arena
1. FC Heidenheim
2:1
BEENDET
Fortuna Düsseldorf
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für diese Partie - vielen Dank fürs Mitlesen und noch einen schönen Abend!
Die Fortuna muss die zweite Saisonniederlage hinnehmen, aber auch in Heidenheim hat das Thioune-Team gezeigt, dass mit ihm in dieser Spielzeit zu rechnen ist. Am 8. Spieltag empfängt Düsseldorf dann Hansa Rostock zum Samstagabendspiel der 2. Bundesliga.
Heidenheim übernimmt damit zumindest über Nacht die Tabellenführung und kann morgen ganz entspannt verfolgen, was die Konkurrenz so veranstaltet. Am kommenden Samstag tritt das Schmidt-Team dann beim Karlsruher SC an. 
Düsseldorf war insgesamt das etwas aktivere Team und kam auf 60 Prozent Ballbesitz. Nach Abschlüssen stand es aber 15:15 - und Heidenheim war einfach ein bisschen effizienter. So darf sich der Gastgeber über die Tabellenführung freuen und die Fortuna steht nach einem ordentlichen Auswärtsspiel mit leeren Händen da.
90.+7. | Schluss! Heidenheim gewinnt 2:1!