Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga 1. FC Heidenheim - FC Ingolstadt, 16.01.2022

1   :   1
DYN
vs
HSV
0   :   1
ROS
vs
H96
3   :   0
BRE
vs
DÜS
2   :   2
STP
vs
AUE
1   :   2
FCN
vs
SCP
2   :   2
D98
vs
KSC
1   :   1
S04
vs
KIE
2   :   1
HEI
vs
ING
0   :   3
SVS
vs
REG
Voith-Arena
1. FC Heidenheim
2:1
BEENDET
FC Ingolstadt
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das wars aus Heidenheim. Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen noch einen schönen Restsonntag.
Für Heidenheim geht es am Samstag (13:30 Uhr) gegen den FC Hansa Rostock weiter. Ingolstadt empfängt dann parallel den SV Darmstadt.
Durch den Sieg klettert Heidenheim tatsächlich auf den 3. Platz - unter anderem, weil Schalke gegen Kiel nicht über ein 1:1 hinauskam. Außerdem besiegte Regensburg den SV Sandhausen mit 3:0. Ingolstadt bleibt abgeschlagener Letzter.e
Der 1. FC Heidenheim sichert sich etwas glücklich die drei Punkte gegen den Tabellenletzten. Nach einer äußerst unspektakulären ersten Halbzeit legte Ingolstadt massiv zu, kam schnell zum Ausgleich, doch ein Patzer von Neu-Torwart Stojanovic kostete am Ende Zählbares. Weil die Schanzer aber auch nach dem erneuten Rückschlag nicht aufgesteckt haben und offensiv mutig agierten, wäre ein Remis das gerchtere Ergebnis gewesen. Doch Heidenheim agierte gerade in der Schlussphase zu abgezockt.
90.+3. | Das wars! Heidenheim rettet die drei Punkte über die Zeit. Große Aufregung bei den Ingolstädtern, weil der Schiedsrichter mitten in einen Schanzer-Angriff den Schlusspfiff setzt.