Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Werder Bremen - VfB Stuttgart, 13.08.2022

1   :   3
1   :   2
2   :   2
3   :   2
1   :   1
2   :   2
2   :   2
0   :   0
2   :   0
wohninvest WESERSTADION
Werder Bremen
2:2
BEENDET
VfB Stuttgart
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es aus Bremen! Wir bedanken uns für Ihr Interesse! Wenn Sie immer noch nicht genug haben, dann gibt es bei uns natürlich auch noch das Topspiel zwischen Schalke und Gladbach um 18:30. Wir verabschieden uns und wünschen noch ein schönes Restwochenende!
Für Bremen war das heute durchaus ein wichtiger Punkt, auch wenn man sich nach dem vielversprechenden Start ins Spiel wahrscheinlich mehr erhofft hatte. Nächste Woche wartet mit dem BVB ein ganz schwerer Auswärtsgegner auf die Bremer. Stuttgart muss kommende Woche zuhause gegen den SC Freiburg ran.
Nach der Pause war das Spiel lange zerfahren und die Partie hätte in beide Richtungen kippen können. Mit der Einwechslung von Sosa ermöglichte Matarazzo dann allerdings Silas das Eins-gegen-Eins mit Veljkovic, das im 2:1 für den VfB endete. In der Folge spielte der VfB weiter nach vorne und Bremen fand kaum Antworten auf das Stuttgarter Spiel. In der allerletzten Minute kam dann irgendwie der eingewechselte Burke im Sechzehner der Schwaben an den Ball, um die Kugel doch noch zum Ausgleich ins Tor zu spitzeln. So steht am Ende ein Untentschieden unter dem Strich, mit dem die Bremer auf jeden Fall glücklicher sein können als die Stuttgarter.
90.+7. | Und dann ist es Aus! Bremen und Stuttgart trennen sich mit 2:2.
90.+7. | Das Tor wird zwar nochmal gecheckt, aber es gibt nichts zu beanstanden und der Treffer zählt.