Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga VfL Wolfsburg - SC Freiburg, 23.10.2021

4   :   1
M05
vs
AUG
4   :   0
FCB
vs
HOF
4   :   1
RBL
vs
FÜR
0   :   2
WOB
vs
SCF
1   :   3
BIE
vs
BVB
1   :   0
BER
vs
BMG
2   :   2
KÖL
vs
LEV
1   :   1
STU
vs
UBE
2   :   0
BOC
vs
SGE
Volkswagen Arena
VfL Wolfsburg
0:2
BEENDET
SC Freiburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus Wolfsburg soll es das gewesen sein. Weiter geht es in der Bundesliga um 18:30 Uhr mit der Begegnung zwischen Hertha BSC und Borussia Mönchengladbach. Von mir heißt es vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Samstagabend und bis zum nächsten Mal!
Der SCF bleibt hingegen ungeschlagen und steht nur auf dem 3. Tabellenplatz. Wolfsburg rutscht in der Tabelle weiter runter, ist nur noch Achter. Weiter geht es für den VfL am kommenden Samstag mit einem schwierigen Gastspiel bei Bayer Leverkusen. Freiburg ist am Dienstag in der 2. Runde des DFB-Pokals beim VfL Osnabrück zu Gast.
Zur Pause war der Rückstand der Wölfe noch unglücklich, aber am Ende kann man von einem verdienten Freiburger Sieg sprechen. Die Breisgauer waren die effektivere Mannschaft und haben ihre Führung dann souverän verwaltet. Dem VfL ist zu wenig eingefallen, auch über Standards strahlten sie kaum Gefahr aus. Somit muss Wolfsburg die vierte Niederlage in Folge hinnehmen.
90.+3. | Das Spiel ist aus!
90.+2. | Wolfsburg versucht es weiterhin, belagert schon seit einer Weile den Freiburger Strafraum. Torchancen sind aber einfach Mangelware.