Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga VfB Stuttgart - FSV Mainz 05, 21.01.2023

1   :   1
3   :   1
3   :   0
6   :   0
3   :   1
1   :   1
7   :   1
4   :   3
2   :   3
Mercedes-Benz Arena
VfB Stuttgart
1:1
BEENDET
FSV Mainz 05
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus Stuttgart soll es das gewesen sein. Es gibt heute aber noch Bundesligafußball, um 18:30 Uhr wartet die Partie Köln gegen Bremen auf Sie. Von mir heißt es vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Samstagabend und bis zum nächsten Mal!
Tabellarisch ändert sich für beide Teams nichts: Mainz bleibt Zehnter, Stuttgart steht weiterhin auf dem 16. Rang. Es geht dann gleich mit einer englischen Woche weiter, der VfB ist am Dienstag in Hoffenheim zu Gast, der FSV empfängt am Mittwoch Borussia Dortmund.
Von Stuttgart war das in der zweiten Hälfte deutlich besser als im ersten. Aber am Ergebnis hat es nichts geändert, weil die Schwaben ihre - auch nicht unglaublich zahlreichen - Gelegenheiten nicht zu nutzen wussten. Die Stuttgarter hatten am Ende auch Angst vor dem Mainzer Konter und trauten sich nicht, alles nach vorne zu werfen. Auch deshalb geht die Punkteteilung letztendlich in Ordnung. Mainz nimmt mit einer insgesamt soliden Leistung einen Punkt aus Stuttgart mit und auch der VfB muss sich damit zufriedengeben, auch wenn die Enttäuschung bei der Labaddia-Elf sicherlich etwas größer ist als bei den Rheinhessen.
90.+4. | Schlusspfiff!
90.+3. | Stuttgart drückt, im letzten Drittel leisten sich die Hausherren aber zu viele Ungenauigkeiten.