Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga VfB Stuttgart - FC Schalke 04, 03.09.2022

1   :   0
2   :   3
1   :   1
2   :   4
0   :   2
1   :   1
4   :   0
0   :   2
0   :   1
Mercedes-Benz Arena
VfB Stuttgart
1:1
BEENDET
FC Schalke 04
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von dieser Stelle. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit. In der Bundesliga geht es schon um 18:30 Uhr mit dem Top-Spiel zwischen Frankfurt und Leipzig weiter. Wie immer bei uns im Liveticker. Einen schönen Abend noch!
Auf Schalke wartet nächste Woche mit dem VfL Bochum der nächste ebenbürtige Gegner. Zuhause möchte die Mannschaft von Frank Kramer endlich den ersten Dreier einfahren. Aktuell steht S04 mit nur drei Punkten auf Platz 15.
Für den VfB wird ein Sieg auch in der nächsten Woche extrem schwierig. Die Schwaben müssen beim FC Bayern ran. Nach vier Unentschieden aus den ersten fünf Spielen steht Stuttgart vorerst auf Rang 12.
Stuttgart und Schalke verpassen auch im fünften Saisonspiel ihren ersten Sieg. In einer teilweise wilden ersten Halbzeit gingen die Hausherren verdient in Führung, aber S04 erzielte im direkten Gegenzug den Ausgleich. Danach war es eine ausgeglichene Partie. Die zweite Hälfte begann sehr verhalten. Keine der beiden Mannschaften konnte sich Torchancen erarbeiten. Erst in der 67. Minute nahm das Spiel wieder fahrt auf, als Josha Vagnoman eine harte Gelb-Rote Karte erhielt. Danach waren die Knappen aufgrund ihrer Überzahl überlegen. Der VfB machte es aber gut. Schalke kam nicht wirklich zu Chancen und Stuttgart sorgte immer wieder für Entlastung. Am Ende gelang den Gästen dann fast noch der Ausgleich. Rodrigo Zalazar scheiterte aber zweimal knapp. So ist es ein Unentschieden mit dem Stuttgart gut leben kann. Schalke wird sich ärgern.
90.+4. | Florian Badstübner pfeift die Partie ab. Der VfB Stuttgart und Schalke 04 trennen sich mit 1:1.