Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Union Berlin - Hertha BSC, 02.11.2019

3   :   0
3   :   0
8   :   0
1   :   2
5   :   1
2   :   2
1   :   0
2   :   0
2   :   3
An der Alten Försterei
Union Berlin
1:0
BEENDET
Hertha BSC
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
So viel zum hochemotionalen Berliner Derby. Da muss noch einiges aufgearbeitet werden, das werden beide Seiten sicherlich tun. Hier aber nicht. Vielen Dank für das Interesse und bis zum nächsten Mal! 
Union holt den dritten Sieg der Saison und klettert auf Rang 13, Hertha steckt wieder in einer kleinen Schaffenskrise und bleibt auf dem elften Platz hängen. Und als nächstes kommen die Ballermänner aus Leipzig ins Olympiastadion. Union ist in Mainz gefordert. 
Zum Sportlichen: Ein wie erwartet intensives und hart umkämpftes Derby findet durch ein Elfmetertor von Polter einen verdienten Sieger. Union war die erste Halbzeit deutlich überlegen. In der zweiten wurde die Hertha zwar besser, zwingende Torchancen blieben aber aus. Vieles deutete auf ein torloses Unentschieden, dann entschied Aytekin auf Elfmeter, nachdem Boyata Gentner nach dessen Torschuss umgegrätscht hat. Keine falsche Entscheidung, aber eine, die Diskussionen hervorbringen wird. In der achtminütigen Nachspielzeit hätte Lukebakio dann fast noch ausgeglichen, blieb aber an Gikiewicz hängen. 
Völlige Ekstase im Stadion an der alten Försterei. Würde ich gerne schreiben. Wäre aber gelogen. Denn die Chaoten übernehmen wieder das Zepter. Leuchtraketen fliegen aus dem Gästeblock, einige vermummte Union-Anhänger betreten den Innenraum und wollen auf die Provokation eingehen. Unions Spieler reagieren überragend und stellen sich den eigenen "Fans" entgegen und scheuchen sie zurück hinter ihren Zaun. Mit eingezogenem Schwanz leisten sie dann doch noch Folge. Und die Waldtribüne kann endlich seine Mannschaft feiern. 
90.+9. | Schlusspfiff! Nach 98 Minuten pfeift Aytekin ab und Union schlägt die Hertha mit 1:0!