Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Union Berlin - Eintracht Frankfurt, 19.03.2023

2   :   2
3   :   1
1   :   0
1   :   1
0   :   1
6   :   1
2   :   0
2   :   1
1   :   1
An der Alten Försterei
Union Berlin
2:0
BEENDET
Eintracht Frankfurt
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Von dieser Stelle soll es das gewesen sein. Vielen Dank fürs Mitlesen! Wir machen direkt weiter mit Bundesligafußball, denn genau jetzt um 17:30 Uhr empfängt Bayer 04 Leverkusen den FC Bayern München. Viel Spaß dabei und noch einen schönen Sonntag!
Dank dieses Dreiers schieben sich die Eisernen in der Tabelle an RB Leipzig vorbei auf Rang 3. Nach der Länderspielpause steht ein Heimspiel gegen Stuttgart an. Die sechstplatzierten Frankfurter müssen in zwei Wochen zu Hause gegen Bochum ran.
So gewinnt der 1. FC Union Berlin das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt mit 2:0. Vor 22.012 Zuschauern an der ausverkauften Alten Försterei hatten die Eisernen das einer Leistungssteigerung nach Wiederbeginn zu verdanken. Plötzlich waren die Hausherren aktiver und nutzten alsbald eine Chance zur Führung. Danach verlegten sich die Köpenicker zunehmend aufs Kontern. Die Gäste verzeichneten nun wieder - wie schon im ersten Durchgang - die größeren Spielanteile, ließen aber eine ganze Zeit lang die Durchschlagskraft vermissen. Irgendwann aber boten sich die Chancen. Insgesamt waren für die Hessen davon heute genügend vorhanden. Nur wurden diese eben nicht genutzt. Union hingegen tat genau das noch ein zweites Mal und brachte den Vorsprung über die Zeit.
90.+5. | Dann beendet Schiedsrichter Christian Dingert das Treiben auf dem Platz.
90.+3. | Die Gäste wissen längst, dass der Drops gelutscht ist. In der Nachspielzeit reißen die Adlerträger jetzt keine Bäume mehr aus. Das Ende naht.