Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Union Berlin - Bayern München, 03.09.2022

1   :   0
2   :   3
1   :   1
2   :   4
0   :   2
1   :   1
4   :   0
0   :   2
0   :   1
An der Alten Försterei
Union Berlin
1:1
BEENDET
Bayern München
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für den Moment soll es das aus der Bundesliga gewesen sein. Doch bleiben Sie in der Nähe, denn um 18:30 Uhr steht das Samstagabendspiel auf dem Programm. Dann treffen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig aufeinander. Viel Spaß dabei und noch ein schönes Wochenende!
Aufgrund dieser Punkteteilung versäumen es beide Mannschaften, an die Tabellenspitze zu springen. Die hatte bis gestern der FC Bayern inne, ist jetzt aber nur noch Dritter hinter Freiburg und Dortmund. Direkt danach folgt Union. Für beide Mannschaften geht es nun auf europäischer Ebene weiter. Die Eisernen spielen in der Europa League am Donnerstag gegen Union St. Gilloise. Der FC Bayern reist in der Königsklasse zu Inter Mailand.
Im Spitzenspiel der Bundesliga findet sich kein Sieger, der 1. FC Union Berlin und der FC Bayern München trennen sich 1:1. Trotz deutlicher optischer Überlegenheit und 75 Prozent Ballbesitz brannte der Meister vor 22.012 Zuschauern an der ausverkauften Alten Försterei kein Chancenfeuerwerk ab. Torgefahr strahlten die Gäste insbesondere in der zweiten Hälfte selten aus. Der Großteil der 21 Torschüsse stellte kein großes Problem für Frederik Rönnow dar, der gar keine außergewöhnliche Leistung zeigen musste. Union erwies sich als perfekt eingestellt, begegnete dem Rekordmeister sehr robust und ließ wenig zu. Nach vorn hatten die Hausherren allerdings auch nur eine überschaubare Zahl an Aktionen (sieben Torschüsse). Immerhin eine gute Torchance hat es in der zweiten Hälfte gegeben.
90.+5. | Dann beendet Schiedsrichter Frank Willenborg das Treiben auf dem Platz.
90.+3. | Dayot Upamecano tritt den Ball hoch in den Sechzehner. Halblinks in der Box schraubt sich Sadio Mane hoch und köpft in hohem Bogen aufs Tor. Frederik Rönnow passt auf und greift zu.