Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga SpVgg Greuther Fürth - Hertha BSC, 12.02.2022

3   :   1
RBL
vs
KÖL
0   :   2
SGE
vs
WOB
3   :   2
BMG
vs
AUG
1   :   1
SCF
vs
M05
4   :   2
BOC
vs
FCB
2   :   1
FÜR
vs
BER
4   :   2
LEV
vs
STU
0   :   3
UBE
vs
BVB
2   :   0
HOF
vs
BIE
Sportpark Ronhof Thomas Sommer
SpVgg Greuther Fürth
2:1
BEENDET
Hertha BSC
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von einem aufregenden Keller-Duell zwischen Fürth und Berlin. Danke für Ihr Interesse. Gleich um 18:30 Uhr berichten wir auch vom Abendspiel zwischen Leverkusen und Stuttgart. Vielleicht haben Sie ja Lust und Zeit, auch da mitzulesen. Ihnen auf jeden Fall noch ein schönes Wochenende. Bis bald. 
Am Sonntag in einer Woche wartet auf Fürth die schwierigste oder leichteste Aufgabe der Saison - je nachdem, wie man es sieht: Es geht zum FC Bayern München, der heute überraschend 2:4 in Bochum verloren hat. Die Berliner bekommen es ebenfalls mit einem Topteam zu tun: RB Leipzig gastiert im Olympiastadion.
Fürth darf zum ersten Mal in seiner Bundesligageschichte zwei Heimsiege in Folge bejubeln. Am Tabellenplatz ändert das zwar nichts, aber der Rückstand des Schlusslichts auf Rang 16 beträgt jetzt nur noch neun Punkte, da Augsburg 2:3 in Gladbach verloren hat. Berlin ist seit fünf Bundesligapartien sieglos, auswärts sogar seit sechs. Sollte Bielefeld morgen in Hoffenheim punkten, würde die Hertha auf Rang 15 abrutschen. Der Vorsprung vor den Augsburgern beträgt weiter einen Punkt. 
Puh, dieses Spiel war nichts für schwache Nerven - auf jeden Fall nicht für alle, die mit den Fürthern oder den Berlinern sympathisieren. Am Ende verdient sich die Spielvereinigung ihren dritten Saisonsieg durch eine starke Teamleistung mit jeder Menge läuferischem und kämpferischem Einsatz. Zwar ließ das Leitl-Team 26 (!) Abschlüsse der Gäste zu, aber nur sieben kamen durch bis zum Tor. Der neue Schlussmann trug mit einer fehlerfreien Leistung seinen Teil zum ersten Heimsieg vor Publikum in der Bundesliga-Geschichte des Kleeblatts bei. Mann des Spiels aber ist Doppeltorschütze und Kapitän Branimir Hrgota. Bei den Berlinern hängen die Köpfe ein weiteres Mal nach unten. Die Niederlage beim Tabellenletzten vergrößert die eigene Krise. Vor allem, weil wenig Positives aus der Partie heute mitgenommen werden kann zurück in die Hauptstadt.
90.+5. | Jetzt ist das Spiel zu Ende. Die Spielvereinigung Greuther Fürth gewinnt gegen Hertha BSC mit 2:1 (1:0).