Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2022
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2024
Termine 2024
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2024
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga SC Freiburg - Union Berlin, 15.03.2026

2   :   0
BMG
vs
STP
1   :   1
LEV
vs
FCB
1   :   0
SGE
vs
HEI
2   :   0
BVB
vs
AUG
1   :   1
HOF
vs
WOB
1   :   1
HSV
vs
KÖL
0   :   2
BRE
vs
M05
0   :   1
SCF
vs
UBE
1   :   0
STU
vs
RBL
Europa-Park Stadion
SC Freiburg
0:1
BEENDET
Union Berlin
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Von dieser Stelle soll es das gewesen sein. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Doch eine Partie bleibt noch an diesem 26. Spieltag. Und das Spiel zwischen dem VfB Stuttgart und RB Leipzig hat längst begonnen. Viel Spaß dabei!
Dank dieses Dreiers klettert Union in der Tabelle auf Rang neun, baut nun auf ein Polster von sieben Punkten zur Abstiegszone. Der Sport-Club bleibt Achter. Freiburg spielt am Donnerstag in der Europa League zu Hause gegen Genk. Und in genau einer Woche folgt das Bundesligaspiel auf St. Pauli. Union tritt am kommenden Samstag beim FC Bayern München an.
Letztlich gewinnt der 1. FC Union Berlin das Auswärtsspiel beim SC Freiburg glücklich mit 1:0 und ergattert ganz wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. In einer an Höhepunkten armen Partie gab es lange gar keine richtigen Torchancen. Erst der eingewechselte Berliner Alex Kral konnte erstmals für Torgefahr sorgen. Darüber hinaus investierten die Hausherren deutlich mehr in diese Partie, verzeichneten 73 Prozent Ballbesitz, konnten aber keine Durchschlagskraft entwickeln. So blieb all das Bemühen brotlose Kunst. Das Tor des Tages fiel in der Nachspielzeit sehr wohl aus heiterem Himmel. Erst danach kamen die Breisgauer mit dem Mute der Verzweiflung doch noch zu zwei Torchancen. Doch an Matheo Raab im Köpenicker Tor war heute kein Vorbeikommen. Der Keeper biss am Ende trotz einer Verletzung auf die Zähne und wurde bei seinem Bundesligadebüt zum Helden der Eisernen.
90.+16. | Dann beendet Schiedsrichter Sven Jablonski das Treiben auf dem Platz.
90.+15. | Nochmals macht sich Noah Atubolu auf den Weg nach vorn - in Erwartung eines Einwurfes von Philipp Treu. Doch es ergibt sich keine Torchance mehr.