Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim, 11.12.2021

0   :   2
KÖL
vs
AUG
2   :   1
FCB
vs
M05
4   :   1
RBL
vs
BMG
1   :   2
SCF
vs
HOF
2   :   0
BER
vs
BIE
1   :   1
BOC
vs
BVB
0   :   2
WOB
vs
STU
1   :   0
FÜR
vs
UBE
5   :   2
SGE
vs
LEV
Europa-Park Stadion
SC Freiburg
1:2
BEENDET
TSG 1899 Hoffenheim
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus Freiburg. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Bis bald!
Die TSG zieht in der Tabelle am Sportclub vorbei. Beide Mannschaften müssen in der englischen Woche erst am Mittwoch wieder ran. Für Freiburg geht es in die Hauptstadt zu Union. Auch Hoffenheim hat ein weiteres Auswärtsspiel vor der Brust, Leverkusen heißt der Gegner.
Die Nachspielzeit war schon fast abgelaufen, da schlugen die Gäste noch einmal zu. Der beste Hoffenheimer - David Raum - brachte die Ecke vor das Tor, Richards erzielte per Kopf sein erstes Tor in der Bundesliga. Die Gäste waren in der Schlussphase das etwas aktivere Team, eine Punkteteilung hätte sicher eher dem Spielverlauf entsprochen. 
90.+6. | Gelbe Karte Christian Günter
90.+6. | Hoffenheim gewinnt das badische Duell mit 2:1!