Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga RB Leipzig - Borussia Dortmund, 27.04.2024

3   :   2
BOC
vs
HOF
2   :   1
FCB
vs
SGE
4   :   1
RBL
vs
BVB
1   :   2
SCF
vs
WOB
0   :   3
AUG
vs
BRE
2   :   2
LEV
vs
STU
0   :   0
BMG
vs
UBE
1   :   1
M05
vs
KÖL
0   :   1
D98
vs
HEI
Red Bull Arena
RB Leipzig
4:1
BEENDET
Borussia Dortmund
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das wars an dieser Stelle. In einer Stunde steigt das Topspiel zwischen Bayer und dem VfB, das bot schon zwei Mal in dieser Saison allerhöchste Unterhaltung. Viel Spaß dabei, vielen Dank für das Interesse und bis dahin! 
Leipzig zementiert damit Rang 4 und macht Druck auf den VfB, ein Punkt trennt die Teams nur noch. Dortmund ist jetzt fünf Punkte hinter RB und wird die Saison sehr wahrscheinlich als Fünfter beenden. Spielt alles eine untergeordnete Rolle, am Mittwoch gegen PSG zählt es, dann Augsburg, dann die Entscheidung gegen Paris. RB geht gut gelaunt in die abschließenden Spiele gegen Hoffenheim, Bremen und Frankfurt. 
Der Kampf um Rang 4 wurde dem Namen nur 20 Minuten lang gerecht, dann wurde der BVB von starken Leipzigern überrannt und war den Rest der Partie hilf- und chancenlos. Das 4:1 drückt die Verhältnisse sogar noch nicht mal richtig aus, RB um die überragenden Haidara und Simons hatte massig Chancen für mehr Tore. Der BVB war im Schongang und offenbar mit den Köpfen schon im CL-Halbfinale. Und braucht dort sein CL-Gesicht, um gegen PSG zu bestehen. 
90.+4. | Schluss! 
90.+3. | Wow, starker Abschluss von Bynoe-Gittens. Pass von Brandt, Übersteiger rechts im Strafraum, Schuss aus spitzem Winkel, der kann eigentlich nicht reingehen. Klatscht aber mit Wucht ans Lattenkreuz.