Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga RB Leipzig - 1. FC Köln, 13.08.2022

1   :   3
1   :   2
2   :   2
3   :   2
1   :   1
2   :   2
2   :   2
0   :   0
2   :   0
Red Bull Arena
RB Leipzig
2:2
BEENDET
1. FC Köln
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus Leipzig. In Sachen Bundesliga sind wir bereits um 18.30 Uhr wieder für Sie da, wenn Schalke 04 Borussia Mönchengladbach empfängt. Bis gleich!
Die Kölner dagegen stehen mit vier Punkten nach zwei Spieltagen exzellent da und hätten sogar gewinnen können. In Überzahl hatte die Mannschaft von Steffen Baumgart gegen individuell besser besetzte Leipziger zunächst Probleme, vor allem ein überragender Kainz hielt den FC aber im Spiel. Der 1. FC Köln muss am Sonntag bei Eintracht Frankfurt ran.
Die Leipziger bleiben damit auch im zweiten Saisonspiel ohne Sieg. Die Mannschaft von Domenico Tedesco startete gut in die Partie und ging in Führung, ließ sich aber zu früh defensiv überrumpeln und geriet dann durch die Rote Karte gegen Szoboszlai erneut ins Hintertreffen. Das 2:2 fiel am Ende glücklich, aber auch, weil Leipzig sehr passiv in der Schlussphase agierte. Leipzig spielt am kommenden Samstag gegen Union Berlin.
90.+3. | Dann ist Schluss! Leipzig und Köln trennen sich 2:2!
90.+1. | Die Nachspielzeit in Leipzig läuft bereits, drei Minuten werden angezeigt.