Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Borussia Mönchengladbach - VfL Bochum, 06.05.2023

1   :   2
LEV
vs
KÖL
2   :   3
M05
vs
S04
0   :   1
SCF
vs
RBL
3   :   1
HOF
vs
SGE
2   :   0
BMG
vs
BOC
1   :   0
AUG
vs
UBE
2   :   1
BER
vs
STU
1   :   2
BRE
vs
FCB
6   :   0
BVB
vs
WOB
BORUSSIA-PARK
Borussia Mönchengladbach
2:0
BEENDET
VfL Bochum
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus Mönchengladbach soll es das gewesen sein. Um 18:30 Uhr erwartet Sie noch die Begegnung zwischen Bremen und dem FC Bayern. Von meiner Seite heißt es vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Samstagabend und bis zum nächsten Mal!
Gladbach hat derweil mit diesem Dreier den Klassenerhalt gesichert, die Fohlen sind Zehnter und werden dem Saisonende nun entspannt entgegenblicken. Weiter geht es für sie in einer Woche in Dortmund.
Bochum steht nun auf dem 17. Platz, punktgleich mit den Stuttgartern auf dem Relegationsrang. Dahinter ist Hertha mit dem Sieg gegen Stuttgart wieder drei Punkte an den VfL herangerückt, weil nach dem gestigen Schalker Sieg heute auch noch Augsburg und Hoffenheim gewonnen haben, zählen die Bochumer sicher zum Verlierer des Spieltags. Wie wichtig das Duell kommende Woche gegen den FCA sein wird, lässt sich kaum in Worte fassen.
Beide Hälften begann Bochum gut und drückte die Glabacher tief in deren Hälfte hinein. In beiden Hälften ließen die Bochumer dann aber auch nach, ließen mehr und mehr Chancen zu und kassierten jeweils ein Tor. Am Ende also ein logischer 2:0-Sieg der Fohlen, die ihre eigenen Schwächephasen gut überstanden und mit etwas mehr Effizienz auch noch einen höheren Sieg hätten einfahren können. Vom VfL war es im Großen und Ganzen zwar keine schlechte Vorstellung, es fehlte aber eindeutig an Durchschlagskraft im letzten Drittel.
90.+6. | Schlusspfiff!