Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig, 17.09.2022

1   :   1
1   :   0
1   :   1
1   :   3
1   :   0
3   :   0
2   :   0
1   :   1
0   :   0
BORUSSIA-PARK
Borussia Mönchengladbach
3:0
BEENDET
RB Leipzig
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Von dieser Stelle war es das aus dem Oberhaus. Einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal!
Gladbach verbessert sich durch Dreier auf Platz 6, RB steckt weiter im Mittelfeld fest (12.), die Wölfe (morgen bei Union) könnten allerdings noch vorbeiziehen.
Wie gehts weiter? Mit der Länderspielpause. Für viele Gladbacher und Leipziger ja von erheblicher Relevanz. Für die Borussia gibts das nächste Spiel dann am 1.10. in Bremen, ein Samstag und wieder das Abendspiel. Leipzig hat ein paar Stunden vorher Bochum zu Gast.
In den ersten Sekunden nach Wiederanpfiff sah es kurzzeitig nach einem Leipziger Aufbäumen aus, doch nach dem 3:0 in der 53. Minute war das Ding durch. Die Fohlenelf war in der ersten Hälfte in allen Belangen überlegen, den Leipziger war sichtlich anzumerken, dass ihnen ein schweres Spiel in Madrid in den Knochen steckte. Kurzzeitig droht der Partie ein Abbruch wegen eines Schmähbanners (nicht zitierfähig) aus dem Gladbacher Fanblock in Richtung Gästeteam und Gästetrainer. Damit hätten sich die Fohlenfans fast ins eigene Fleisch geschnitten.
90.+4. | Schlusspfiff!