Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Borussia Mönchengladbach - FSV Mainz 05, 03.04.2022

1   :   0
UBE
vs
KÖL
0   :   0
SGE
vs
FÜR
2   :   1
LEV
vs
BER
1   :   4
SCF
vs
FCB
1   :   2
HOF
vs
BOC
1   :   1
BIE
vs
STU
1   :   4
BVB
vs
RBL
3   :   0
AUG
vs
WOB
1   :   1
BMG
vs
M05
BORUSSIA-PARK
Borussia Mönchengladbach
1:1
BEENDET
FSV Mainz 05
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!
Weiter geht es für Gladbach am kommenden Samstag mit dem Gastspiel beim Schlusslicht aus Fürth, Mainz hat bereits am Mittwoch das Nachholspiel beim FC Augsburg vor der Brust.
Mainz verpasst damit vorerst den Anschluss an die Europapokalplätze, hat aber noch ein Spiel in der Hinterhand. Gladbach kommt zwar ebenfalls nicht vom Fleck, allerdings sollte der Vorsprung von acht Punkten auf den Relegationsrang komfortabel genug sein.
Es war ein Spiel mit zwei unterschiedlichen Hälften. Gladbach war im ersten Durchgang die bessere Mannschaft, ohne dabei jedoch drückend überlegen zu sein. Letztendlich war die Führung durch Embolo aber folgerichtig. Von Mainz kam deutlich zu wenig, doch das änderte sich nach dem Seitenwechsel. Zwar hatte Gladbach zu Beginn des zweiten Durchgangs auch noch Chancen, aber der FSV kam immer wieder zu Druckphasen. Onisiwo besorgte den verdienten Ausgleich und am Ende konnte die Borussia froh sein, dass sie nicht noch verloren hat. Sommer rettete mit einigen Glanzparaden den Punkt für die Hausherren.
90.+4. | Es passiert nichts mehr! Es bleibt beim 1:1 zwischen Gladbach und Mainz.