Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Hertha BSC - Eintracht Frankfurt, 13.08.2022

1   :   3
1   :   2
2   :   2
3   :   2
1   :   1
2   :   2
2   :   2
0   :   0
2   :   0
Olympiastadion
Hertha BSC
1:1
BEENDET
Eintracht Frankfurt
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von dieser Partie, aber noch nicht von der Bundesliga! In rund einer Stunde steigt das Abendspiel zwischen Schalke und Gladbach. Viel Spaß dabei!
Am kommenden Freitag geht es für die Hertha zu Borussia Mönchengladbach, Frankfurt ist am Sonntag gegen den 1. FC Köln gefordert.
Für die Tabelle ist dieser Punkt für beide Teams etwas zu wenig, auch wenn der Stand nach dem 2. Spieltag nicht gerade aussagekräftig ist. Beide Klubs stehen aktuell knapp über dem Strich, die Hertha ist 14. und die Eintracht steht auf Platz 15.
Eine sehr unterhaltsame Partie endet mit einem gerechten Unentschieden. Beide Hälften starteten mit einem schnellen Treffer, erst ging die Hertha durch Serdar in Führung, nach der Pause glich Kamada für die SGE aus. Dass nicht weitere Tore fielen, ist eigentlich unglaublich. Beide Teams hatten über die gesamte Spielzeit hinweg immer wieder Hochkaräter. Egal ob Kanga, Jovetic und Serdar auf der einen Seite oder Alario, Kolo Muani und Kamada - alle vergaben beste Chancen. Die diskussionswürdigste Szene gab es jedoch am Ende, als ein Frankfurter Elfmeter noch zurückgenommen wurde. Diskutabel, aber durchaus vertretbar.
90.+6. | Es bleibt dabei! Die Hertha und Frankfurt trennen sich 1:1.