Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2022
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2024
Termine 2024
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2024
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Hamburger SV - Bayer Leverkusen, 04.03.2026

3   :   2
STU
vs
SGE
3   :   0
BVB
vs
BRE
2   :   1
M05
vs
HEI
2   :   1
WOB
vs
STP
2   :   0
RBL
vs
SCF
5   :   1
HOF
vs
BMG
1   :   3
KÖL
vs
FCB
1   :   1
AUG
vs
UBE
0   :   1
HSV
vs
LEV
Volksparkstadion
Hamburger SV
0:1
BEENDET
Bayer Leverkusen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Mit diesem Nachholspiel ist die Bundesligatabelle jetzt komplett geradegerückt. Das soll es gewesen sein. Wir danken für das Interesse und wünschen noch einen schönen Restabend sowie eine geruhsame Nacht.
Nach diesem Auswärtssieg ist die Werkself weiterhin Sechster, liegt nun aber nur noch drei Punkte hinter den angestrebten Champions-League-Plätzen. Der HSV bleibt Elfter und tritt am Samstag in Wolfsburg an. Parallel spielt Bayer in Freiburg.
Somit unterliegt der Hamburger SV im Nachholspiel des 17. Spieltages zu Hause gegen Bayer 04 Leverkusen mit 0:1. Insgesamt handelt es sich um einen hochverdienten Sieg der Werkself, die über weite Strecken die klar tonangebende und in allen Belangen bessere Mannschaft war. Einzig das Ergebnis blieb bis zum Schluss knapp. Und das hätte den Hausherren am Ende fast noch einen Punktgewinn gebracht. Allerdings erwies sich der Aufsteiger zuvor als zu wenig zielstrebig. Vor 57.000 Zuschauern im ausverkauften Volksparkstadion gab es kaum Torabschlüsse des HSV. Mit Ablauf der 90 Minuten waren das kümmerliche vier Schüsse - und nur einer brachte Gefahr. Erst in der Nachspielzeit schoben die Hanseaten noch sechs Torschüsse nach und hätten mit diesem Schlussspurt beinahe Erfolg gehabt.
90.+8. | Kurz darauf beendet Schiedsrichter Sören Storks das Treiben auf dem Platz.
90.+8. | Noch einmal schaffen es die Gastgeber in den Strafraum. Dort bietet sich Luka Vuskovic eine riesige Doppelchance. Zunächst prallt der Rechtsschuss aus kurzer Distanz an Janis Blaswich ab. Der direkt folgende Kopfball des Kroaten landet auf der Querlatte. Das bringt ihn so richtig in Rage. Wütend malträtiert Vuskovic im Anschluss den linken Torpfosten und tritt zumindest dreimal heftig dagegen. Doch Vorsicht! Dabei hat sich schon mancher den Fuß gebrochen.