Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga FSV Mainz 05 - VfL Bochum, 28.01.2023

2   :   1
3   :   1
5   :   2
1   :   4
0   :   2
2   :   1
1   :   1
0   :   0
0   :   2
MEWA ARENA
FSV Mainz 05
5:2
BEENDET
VfL Bochum
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Apropos Bayern, die erwarten gleich um 18:30 Uhr die Frankfurter zum großen Schlager der Runde. Für Mainz geht es in der Liga am kommenden Wochenende in die Hauptstadt, bei Union hängen die Trauben bekanntlich sehr hoch. Bochum hat gegen Hoffenheim ein Heimspiel bei dem man tunlichst punkten sollte. Ihnen vielen Dank für Ihr Interesse heute und noch einen schönen Abend. 
Mainz darf die Planungen für die Saison 2023/2024 angehen, mit 23 Punkten nach 18 Runden steigt man nicht ab. Nach oben ist der Weg allerdings auch zu weit, es verspricht ein entspanntes Frühjahr im Mittelfeld zu werden. Aber man ist ja noch im Pokal-Achtelfinale vertreten, da geht am Mittwoch gegen die Bayern. Bochum hat es nicht viel einfacher, man empfängt am 8.2. den BVB. Für beide jedenfalls zumindest ein großer Zahltag. 
Die große Onisiwo-Show. War für eine Gala, ansonsten war es eher weniger sehenswert. Aber Mainz hatte einen Plan, keinen sensationell ausgetüftelten, aber einen, der funktioniert hat. Freilich haben die Gäste auch kräftig mitgeholfen, defensiv war das einfach nicht bundesligatauglich.  Wie schon gegen Leverkusen, lediglich die Moral stimmte. Und eine gute Nachricht gibt es wenigstens für die Bochumer, Augsburg und die Hertha haben auch verloren. 
90.+6. | Und jetzt ist Schluss! Mainz 5, Bochum 2. Geht so in Ordnung. 
90.+4. | Aber Oniwiso will diesen Assist, der kleine Nimmersatt. Riemann klaut Ingvartsen den Ball vom Kopf.