Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga FSV Mainz 05 - Union Berlin, 14.08.2022

1   :   3
1   :   2
2   :   2
3   :   2
1   :   1
2   :   2
2   :   2
0   :   0
2   :   0
MEWA ARENA
FSV Mainz 05
0:0
BEENDET
Union Berlin
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Von dieser Stelle war es das für heute aus dem Oberhaus. Bei mehr Interesse an Bundesligafußball möchte ich ihnen noch die Partie Bayern München vs. VfL Wolfsburg ans Herz legen. Die beginn in diesen Augenblicken. Eine schönen Sonntag noch!
Wie gehts weiter? Union spielt im Spätspiel am Samstag gegen RB zu Hause. Für die Mainzer steht das Gastspiel in Augsburg an. Diese Partie findet am selben Tag statt, aber etwas früher.
Und die Belohnung für die heutige Leistung? Union beendet den Spieltag auf einem CL-Platz (4. mit vier Punkten), Mainz klemmt sich direkt dahinter (5. mit vier Punkten). Die Wölfe könnten im Spätspiel noch dazustoßen. Aber wie wahrscheinlich ist das?
Punkteteilung in Mainz. Die Hitzeschlacht in Rheinhessen bleibt torlos, weil beide Mannschaften eigentlich kaum Fehler machten. Ein Remis, das keinem wehtut, aber auch keinem richtig weiterhilft. Die Partie lebte von der Taktik und Zweikämpfen. Und die äußeren Bedingungen sorgten dafür, dass die Begegnung ein überschaubares Niveau nie verlassen konnte.
90.+3. | Schlusspfiff!