Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga FSV Mainz 05 - Hertha BSC, 16.09.2022

1   :   1
1   :   0
1   :   1
1   :   3
1   :   0
3   :   0
2   :   0
1   :   1
0   :   0
MEWA ARENA
FSV Mainz 05
1:1
BEENDET
Hertha BSC
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus Mainz. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Bis bald!
Für die 05er war der späte Ausgleich zugleich der erste Heimtreffer. Nun geht es in die Länderspielpause, Mainz hat am kommenden Donnerstag ein Testspiel gegen den Karlsruher SC vereinbart. In der Bundesliga geht es dann am 1. Oktober zum SC Freiburg. Hertha hat einen Tag länger Pause, sonntags kommt dann Hoffenheim in die Hauptstadt.  
Mainz nimmt mit der allerletzten Möglichkeit dann doch noch den Punkt mit. Da Hertha frühzeitig alle Offensivbemühungen eingestellt hatte, geht das Unentschieden trotz der harmlosen Chancen der Hausherren in Ordnung. Es war letztlich ein Spiel, das keinen Sieger verdient hatte. 
90.+5. | Aus! Am Ende steht dann der Punkt für beide Seiten. 
90.+4. | Oliver Christensen will das Tor nicht wahrhaben und holt sich Gelb ab.