Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga FC Schalke 04 - VfL Bochum, 10.09.2022

0   :   1
2   :   2
3   :   0
4   :   1
0   :   1
2   :   2
3   :   1
0   :   1
0   :   0
VELTINS-Arena
FC Schalke 04
3:1
BEENDET
VfL Bochum
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!
Weiter geht es für Schalke am Samstag, wie bereits angesprochen, mit dem nächsten Revierderby in Dortmund, Bochum empfängt einen Tag später den 1. FC Köln.
Damit feiert Schalke den ersten Sieg in dieser Saison und springt sogar bis auf Platz 12. Bochum bleibt punktlos am Tabellenende, für Trainer Reis wird es dadurch immer enger.
Am Ende ist es ein verdienter Sieg für den FC Schalke 04, der aber zwischenzeitlich immer wieder wackelte. Die Knappen erwischten den besseren Start, verpassten aber in Person von Terodde die Führung. Bochum fand so besser ins Spiel, ließ aber die Genauigkeit in den Abschlüssen ebenfalls vermissen. So ging Schalke doch noch durch Drexler in Führung. Der VfL kam schließlich besser aus der Kabine und war nach dem Ausgleich sogar die bessere Mannschaft. Erst nach 70 Minuten wachte Schalke wieder auf und verdiente sich nach dem 2:1 den Sieg durch eine leidenschaftliche Schlussphase.
90.+7. | Direkt danach ist Schluss! Schalke gewinnt das Derby gegen Bochum mit 3:1.