Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga FC Schalke 04 - Hertha BSC, 31.08.2019

1   :   3
6   :   1
0   :   0
1   :   1
1   :   2
3   :   0
3   :   1
3   :   2
2   :   1
VELTINS-Arena
FC Schalke 04
3:0
BEENDET
Hertha BSC
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von diesem Spiel! Ich weise noch auf die Partie zwischen Union Berlin und Dortmund hin, die in einer Stunde starten wird. Seien Sie dabei! Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Abend.
Nach der Länderspielpause steht das nächste Auswärtsspiel für die Hertha an. Es geht nach Mainz. Schalke ist dann in Paderborn zu Gast.
Schalke springt durch den Dreier auf den 8. Rang, den sich die Königsblauen mit der TSG Hoffenheim teilen. Die Hertha rutscht dagegen auf den 16. Platz und kann morgen sogar auf einen direkten Abstiegsplatz fallen.
Am Ende ist es ein verdienter Sieg für die Schalker, auch wenn er vielleicht einen Treffer zu hoch ausfiel. Im ersten Durchgang wurden die Hausherren ab der 30. Minuten immer stärker und gingen folgerichtig durch ein Eigentor in Führung. Zuvor hatte Hertha nur durch Lukebakio eine große Chance, die schließlich die einzige im Spiel bleiben sollte. So kam Schalke durch ein zweites Eigentor zum nächsten Treffer und kontrollierte die Partie fortan. Am Ende belohnte sich Rechtsverteidiger Kenny noch mit dem 3:0. Hertha enttäuschte heute auf vielen Ebenen.
90.+4. | Und das war's! Schalke schlägt Hertha mit 3:0.