Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga FC Schalke 04 - FC Augsburg, 02.10.2022

4   :   0
4   :   0
2   :   1
3   :   2
2   :   0
3   :   2
5   :   1
1   :   1
2   :   3
VELTINS-Arena
FC Schalke 04
2:3
BEENDET
FC Augsburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das wars aus der Veltins-Arena. Wir bedanken uns fürs Interesse und wünschen noch ein schönes verlängertes Wochenende.
Für Schalke geht es am kommenden Samstag (15:30 Uhr) gegen Bayer Leverkusen weiter. Der FC Augsburg empfängt parallel den VfL Wolfsburg.
Der FC Augsburg feiert den dritten Sieg in Serie und springt mit nun zwölf Punkten auf den 10. Platz. Schalke steht auf Rang 15.
Nach turbulenten 90 Minuten jubelt der FCA über hart erkämpfte drei Punkte. Nach einer frühen Zwei-Tore-Führung sahen die Gäste schon früh wie der Sieger aus. Doch Schalke kämpfte sich mit starker Moral zurück und war spätestens nach dem Platzverweis gegen den Augsburger Berisha auf dem besten Weg, das Spiel komplett zu drehen. Doch Augsburg schlug mitten in die königsblaue Drangphase ein drittes Mal zu. 
Auch nach Abpfiff geht es noch rund. Gikiewicz provoziert die Heimfans hinter seinem Tor, was nicht Terodde - und zigtausend andere im Stadion - auf die Palme bringt. Der Schalker Stürmer läuft auf den Keeper zu und zieht ihn rabiat aus seinem Tor.