Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga FC Augsburg - FSV Mainz 05, 20.08.2022

1   :   0
2   :   3
0   :   3
0   :   0
1   :   2
0   :   1
2   :   1
1   :   1
0   :   7
WWK ARENA
FC Augsburg
1:2
BEENDET
FSV Mainz 05
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von meiner Seite zum Duell zwischen dem FC Augsburg und dem FSV Mainz 05. Ich bedanke mich fürs Mitlesen und wünsche noch ein angenehmes Wochenende.
Und die Mainzer? Die gehören mit nun sieben Punkten - zumindest für den Moment - zur Spitzengruppe in der Bundesliga und stehen nur aufgrund des Torverhältnis hinter den Punktgleichen Gladbachern auf Rang 2. Kommenden Samstag empfangen die Mainzer vor heimischen Publikum den die strauchelnde Werkself aus Leverkusen.
Mit dieser Niederlage bleiben die Augsburger bei drei Punkten und stehen vorerst auf Platz 10 in der Tabelle. Kommendes Wochenende geht es für die Mannen von Enrico Maaßen zum Auswärtsspiel nach Hoffenheim.
Mit einem letzten Vorstoß gelingt dem FSV Mainz 05 doch noch der 2:1-Sieg beim FC Ausgburg. Nach unspektakulären ersten 30 Minuten sorgte Mainz' Onisiwo für das erste Highlight der Partie, auf welches Demirovic prompt mit den Ausgleichstreffer antwortete. Im zweiten Abschnitt dann aber, waren die Mainzer die klar aktivere Mannschaft. Nach einem verschossenen Strafstoß von Aaron und gleich mehreren Abschlüssen von Onisiwo sowie ein überragender Gikiwiecz im Kasten des FCA sorgten dafür, dass sich scheinbar alle im Stadion mit einem Remis abgefunden hatten. Ehe Lee in der Nachspielzeit eine kurz ausgeführte Ecke für den FSV doch noch zum Siegtreffer vollenden konnte und die Mainzer für eine mutige zweite Halbzeit belohnte.
90.+5. | Schlusspfiff in Augsburg!