Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga FC Augsburg - Bayern München, 19.11.2021

2   :   1
AUG
vs
FCB
2   :   1
BVB
vs
STU
1   :   0
LEV
vs
BOC
4   :   0
BMG
vs
FÜR
2   :   0
HOF
vs
RBL
2   :   2
BIE
vs
WOB
2   :   0
UBE
vs
BER
0   :   2
SCF
vs
SGE
1   :   1
M05
vs
KÖL
WWK ARENA
FC Augsburg
2:1
BEENDET
Bayern München
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
So viel für heute aus dem Oberhaus. Einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal!
Wie gehts weiter? Die Bayern treten am Dienstag in der Königklasse an, die Reise führt sie nach Kiew (Anpfiff 18:45 Uhr), am darauffolgenden Samstag gastiert dann die Arminia in München (18:30 Uhr). Der FCA hat Glück, er muss nicht in der CL antreten, hat also eine gute Woche Pause, bevor es zum Gastspiel bei der Hertha geht (Samstag, 15:30 Uhr).
Die Münchner bleiben natürlich auch nach dieser Niederlage Tabellenführer, hatte schließlich vor dem Spieltag vier Zähler Vorsprung vor dem BVB. Daran wird sich also an diesem Wochenende nichts mehr ändern. Für den FCA dagegen hat der Dreier Auswirkungen. Die Schwaben verlassen den Relegationsplatz und klettern auf 15. Dafür rutscht der VfB Stuttgart ab.
Hätten die Bayern ein Remis verdient gehabt? 18:5 Torschüsse, 80 Prozent Ballbesitz, 10:1 Ecken. Die Zahlen sagen ja. Aber manchmal gewinnt halt doch das tapfere Schneiderlein.
Im Prinzip können wir den 12. Spieltag gleich beenden. Eine größere Überraschung wird es nicht mehr geben. Nach der Partie sucht Nagelsmann direkt das Gespräch mit dem Schiedsrichtergespann. Wahrscheinlich will er sich für die dünne Leistung seiner Mannschaft entschuldigen. Aufopferungsvoll verteidigte der FCA die Führung aus der ersten Hälfte, die eigentlich ein Spiel auf einen Strafraum war. Auf ein Tor ... wäre allerdings zu viel gesagt. Keine Frage, Augsburg verteidigte das heute gut. Aber das Passspiel der Bayern, es kam heute nie ins Rollen. Eine Niederlage aus Ideenlosigkeit.