Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln, 21.08.2022

1   :   0
2   :   3
0   :   3
0   :   0
1   :   2
0   :   1
2   :   1
1   :   1
0   :   7
Deutsche Bank Park
Eintracht Frankfurt
1:1
BEENDET
1. FC Köln
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es mit der Berichterstattung zu dieser Partie gewesen sein. Wer Lust hat, kann jetzt allerdings die kürzlich angepfiffene Partie zwischen Bochum und Bayern verfolgen. Allen anderen noch einen schönen Restsonntag und bis dahin!
In der kommenden Woche sind die Adler dann in Bremen zu Gast, während Köln den VfB Stuttgart erwartet.
In der Tabelle nehmen die Kölner nun mit fünf Punkten den 8. Platz ein. Frankfurt rutscht immerhin auf Rang 15 mit nun zwei Zählern hoch.
Nach recht ausgeglichenem ersten Durchgang war die Eintracht in der zweiten Hälfte das spielbestimmende Team und konnte zahlreiche tolle Spielzüge vorweisen. Dem eingewechselten Kamada gelang dann per direkt ausgeführtem Freistoß der vermeintliche Erlösungstreffer. Denn der FC hatte per Volley-Traumtor von Thielmann noch einen in petto und brachte das Ergebnis anschließend über die Schlusslinie. Mit dem Ergebnis dürften die Gäste deutlich zufriedener sein als die SGE.
90.+9. | Dann ist Schluss! Der FC erkämpft sich noch einen Punkt in Frankfurt. Das Spiel endet folglich 1:1.