Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Borussia Dortmund - Bayern München, 08.10.2022

1   :   2
4   :   0
1   :   1
3   :   0
1   :   1
2   :   2
5   :   2
2   :   2
0   :   1
SIGNAL IDUNA PARK
Borussia Dortmund
2:2
BEENDET
Bayern München
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute soll es das aus der Fußball-Bundesliga gewesen sein. Wir danken für die Aufmerksamkeit und wünschen noch einen schönen Abend. Bis morgen!
Damit wird es für beide Mannschaften nichts mit der Tabellenführung, sie bleiben Tabellennachbarn auf Rang 3 und 4. Nach der intensiven Partie gilt es nun, schnell Kräfte zu sammeln, um die internationalen Aufgaben der kommenden Woche zu bewältigen. In der Champions League empfängt der BVB den FC Sevilla und der FC Bayern muss nach Pilsen.
Im Bundesligaklassiker trennen sich Borussia Dortmund und der FC Bayern München 2:2. Mit Blick auf die gesamte Partie geht das eventuell in Ordnung, letztlich aber ist der Punkt für den BVB durchaus glücklich. Eine ganze Zeit lang agierten die Hausherren auf Augenhöhe. So hätte die erste Hälfte ohne Frage ein Unentschieden verdient. Zunächst machte einzig die Effizienz den Unterschied zugunsten der Gäste aus, die aus diesem Grund kurz nach Wiederbeginn auf 0:2 erhöhten. Doch danach ließ der Rekordmeister in seiner dominantesten Phase einige gute Gelegenheiten liegen und versäumte es, den Deckel drauf zu machen. Und das wurde am Ende bestraft. Die Schwarz-Gelben legten die zwischenzeitlich eingetretene Lethargie irgendwann ab. Aus dem Nichts erzielten die Borussen dann den Anschlusstreffer. Und obwohl die Schlussoffensive spät Fahrt aufnahm, reichte es noch zum Ausgleich.
90.+6. | Kurz darauf beendet Schiedsrichter Deniz Aytekin das Treiben auf dem Platz.
90.+5. | Tooooor! BORUSSIA DORTMUND - FC Bayern München 2:2. Mit dem Mute der Verzweiflung rennen die Gastgeber an. Die Münchener schlagen die Bälle nur noch unkoordiniert raus. Nochmals kommt das Ding lang zurück. Mit großartigem Einsatz sichert Nico Schlotterbeck die Kugel rechts an der Grundlinie und flankt dann auch noch gefühlvoll. Am zweiten Pfosten lauert Anthony Modeste und schädelt die Pille aus kurzer Distanz rein. Der Signal Iduna Park tobt.