Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2022
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2024
Termine 2024
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2024
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Bayern München - SC Freiburg, 22.11.2025

1   :   1
M05
vs
HOF
6   :   2
FCB
vs
SCF
3   :   3
BVB
vs
STU
1   :   3
WOB
vs
LEV
1   :   0
AUG
vs
HSV
0   :   3
HEI
vs
BMG
3   :   4
KÖL
vs
SGE
2   :   0
RBL
vs
BRE
0   :   1
STP
vs
UBE
Allianz Arena
Bayern München
6:2
BEENDET
SC Freiburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für den Moment soll es das aus der Fußball-Bundesliga gewesen sein. Vielen Dank fürs Mitlesen! Doch bleiben Sie in der Nähe, denn um 18:30 Uhr machen wir weiter mit Köln gegen Frankfurt. Viel Spaß dabei!
Dank dieses Heimdreiers baut der FC Bayern die Tabellenführung auf aktuell acht Punkte aus und ist zum 43. Mal in Serie Spitzenreiter der Bundesliga, hat damit den eigenen Rekord eingestellt. Der Sport-Club bleibt Zehnter. München spielt am Mittwoch in der Champions League beim FC Arsenal (21:00 Uhr) und am kommenden Samstag in der Bundesliga daheim gegen St. Pauli (15:30 Uhr, live bei uns im Ticker). Auch auf Freiburg wartet am Donnerstag bei Viktoria Pilsen eine internationale Aufgabe (18:45 Uhr), ehe am kommenden Sonntag ein Heimspiel gegen Mainz folgt (19:30 Uhr, ebenfalls bei uns im Liveticker).
Am Ende wurde das eine klare Angelegenheit: Der FC Bayern München schlägt den SC Freiburg nach 0:2-Rückstand letztlich mit 6:2. Mutig hatten die Gäste begonnen, etwa 20 Minuten ein richtig starkes Spiel gemacht, den Meister bedrängt und über zwei Ecken höchst effizient zwei Tore erzielt. Während dieser Zeit hatten die Hausherren zwar Ballbesitz, kamen aber gar nicht zum Zug. Als wenig später der Münchner Anschlusstreffer fiel, wendete sich das Blatt. Fortan übernahm der Gastgeber das Kommando und kam noch vor der Pause zum Ausgleich. Nach Wiederbeginn wollten die Breisgauer wieder mehr Courage zeigen, kamen allerdings nicht weit. Offensiv traten die Männer von Julian Schuster kaum noch in Erscheinung. Jetzt spielte nur noch der FC Bayern, der in Michael Olise mit dessen fünf direkten Torbeteiligungen den Mann des Spiels in seinen Reihen hatte.
90.+6. | Dann beendet Schiedsrichter Sven Jablonski das Treiben auf dem Platz.
90.+5. | Wie bei seinem Tor eben bringt sich Michael Olise schon wieder in Schussposition und schießt mit links, tut das diesmal aber etwas zu hoch.