Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Bayern München - SC Freiburg, 16.10.2022

0   :   3
5   :   1
2   :   2
4   :   1
0   :   2
3   :   2
3   :   2
2   :   0
5   :   0
Allianz Arena
Bayern München
5:0
BEENDET
SC Freiburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es vom 10. Spieltag der Fußball-Bundesliga gewesen sein. Wir danken für das Interesse und wünschen noch einen schönen Rest-Sonntag sowie einen gelungenen Start in die neue Woche.
Somit konnten die Freiburger auch bei ihrem 23. Gastspiel in München nicht gewinnen, fingen sich die 20. Niederlage ein. Folglich muss der Sport-Club die Münchener in der Tabelle vorbei auf Platz 2 ziehen lassen. Einen Punkt dahinter sind die Breisgauer Dritter. Dem FC Bayern fehlen auf Spitzenreiter Union Berlin vier Zähler. Auf beide Klubs warten nun Aufgaben in der 2. Runde des DFB-Pokals. Freiburg spielt zu Hause gegen St. Pauli. Und die Bayern haben in Augsburg noch etwas gutzumachen.
Eine recht klare Angelegenheit ist das letztlich geworden. Der FC Bayern München schlägt den SC Freiburg mit 5:0. Ohne Frage fällt das Ergebnis etwas zu hoch aus, verdient aber ist der Erfolg des Meisters in jedem Fall. Die Gäste gingen beide Spielhälften forsch und mutig an, konnten diesen Rhythmus aber jeweils nicht aufrechterhalten. Also hatten die Breisgauer nach der Pause durchaus noch etwas vor, wollten die Segel trotz der zwei Gegentore noch längst nicht streichen. Doch dann schlugen die Hausherren vor 75.000 Zuschauern in der Allianz Arena doppelt zu und entschieden die Partie frühzeitig - noch bevor eine Stunde gespielt war.
90.+1. | Ziemlich pünktlich beendet Schiedsrichter Sascha Stegemann das Treiben auf dem Platz.
89. | Tatsächlich versucht sich nun auch Sadio Mane nochmals. Dem Rechtsschuss des Senegalesen fehlt es noch mehr an Genauigkeit, der fliegt noch deutlich weiter über die Kiste.