Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Bayern München - Borussia Mönchengladbach, 27.08.2022

1   :   0
2   :   0
0   :   3
1   :   0
0   :   1
1   :   6
1   :   1
0   :   0
3   :   4
Allianz Arena
Bayern München
1:1
BEENDET
Borussia Mönchengladbach
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute soll es das aus der Fußball-Bundesliga gewesen sein. Vielen Dank für das Interesse! Morgen machen wir den 4. Spieltag komplett. Bis dahin und einen schönen Abend noch!
Dieser Treffer zum Remis rettete dem FC Bayern zugleich die Tabellenführung vor dem nun punktgleichen 1. FC Union Berlin. Auch die Borussen mischen als Sechster im vorderen Drittel mit. Als nächste Aufgabe der Fohlen wartet ein Heimspiel gegen Mainz. Die Münchener haben das Pokalspiel am Mittwoch bei Viktoria Köln vor der Brust.
Letztlich werden die Punkte vor 75.000 Zuschauern in der Allianz Arena geteilt. Der FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach trennen sich 1:1. Mann des Spiels war Yann Sommer, der reihenweise hochkarätigste Chancen des Rekordmeisters zunichte machte. So wäre den Hausherren der eine böse Schnitzer von Dayot Upamecano kurz vor der Pause beinahe teuer zu stehen gekommen. Doch die Männer von Julian Nagelsmann gaben nicht auf und kamen durch Leroy Sane doch noch zum mehr als verdienten Ausgleich. Natürlich spiegelte sich die eklatante Überlegenheit des Meisters im Ergebnis nicht wieder, am Ende aber musste man angesichts der Umstände noch froh sein, überhaupt einen Zähler gerettet zu haben.
90.+7. | Dann beendet Schiedsrichter Daniel Schlager das Treiben auf dem Platz.
90.+5. | Und auch für Benjamin Pavard gibt es Gelb.