Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Bayer Leverkusen - Werder Bremen, 17.09.2022

1   :   1
1   :   0
1   :   1
1   :   3
1   :   0
3   :   0
2   :   0
1   :   1
0   :   0
BayArena
Bayer Leverkusen
1:1
BEENDET
Werder Bremen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus der BayArena. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Samstag. Bis bald!
Bremen bleibt auch nach dem vierten Auswärtsspiel ungeschlagen. Für beide Teams geht es nach der Länderspielpause mit Abendspielen weiter. Leverkusen muss in knapp zwei Wochen freitags zu den Bayern. Werder empfängt dann einen Tag später Borussia Mönchengladbach.
Leverkusen gelingt es nicht, die Führung von Demirbay über die Runden zu bringen. Am Ende fühlt sich der Punkt fast wie eine Niederlage an, denn zweifach scheiterte die Werkself an der Latte. Dann sah Hradecky nach einer Ecke einmal mehr nicht richtig glücklich aus. Und so kann Werder nach dem Abstauber von Veljkovic einen Punkt vom Rhein entführen.
90.+9. | Aus! Es bleibt beim 1:1.
90.+8. | Tapsoba bringt den Ball lang in den Strafraum, wo Schick zwar an die Kugel kommt, aber nicht kontrolliert abschließen kann und so aus kurzer Distanz an Pavlenka scheitert. Der Stürmer stand aber wohl auch knapp im Abseits.