Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Bayer Leverkusen - FC Schalke 04, 08.10.2022

1   :   2
4   :   0
1   :   1
3   :   0
1   :   1
2   :   2
5   :   2
2   :   2
0   :   1
BayArena
Bayer Leverkusen
4:0
BEENDET
FC Schalke 04
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute verabschiede ich mich von Ihnen und wünsche noch einen angenehmen Restsamstag.
In der kommenden Woche geht es für die Werkself nach Hessen, wo man auf Eintracht Frankfurt trifft. Schalke 04 empfängt schon am Freitag die TSG 1899 Hoffenheim. Natürlich haben wir auch diese Spiele dann wieder bei uns im Liveticker. Seien Sie dabei.
In der Tabelle gelingt Leverkusen damit ein kleiner Befreiungsschlag. Von Platz 17 geht es rauf auf Platz 14. Schalke hingegen rutscht auf den Relegationsrang 16 ab.
Bayer Leverkusen feiert seinen ersten Heimsieg der Saison - und das völlig ungefährdet. Die starke rechte Seite mit Frimpong und Diaby sorgte im Alleingang für die Tore. Zunächst setzte Diaby einen Distanzschuss wuchtig in den rechten Winkel (38.), dann steckte er zwei Mal für Frimpong durch, der in der 41. und 52. Minute traf. Schalke hatte im Offensivspiel nichts dagegenzusetzen. Keinen einzigen Schuss brachte Königsblau auf des Gegners Kasten. Für Alonso hätte das Trainerdebüt kaum besser verlaufen können.
90.+3. | Das wars. Reichel pfeift ab.