Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg, 20.11.2021

2   :   1
AUG
vs
FCB
2   :   1
BVB
vs
STU
1   :   0
LEV
vs
BOC
4   :   0
BMG
vs
FÜR
2   :   0
HOF
vs
RBL
2   :   2
BIE
vs
WOB
2   :   0
UBE
vs
BER
0   :   2
SCF
vs
SGE
1   :   1
M05
vs
KÖL
SchücoArena
Arminia Bielefeld
2:2
BEENDET
VfL Wolfsburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von der Alm. In Sachen Bundesliga sind wir gleich ab 18:30 Uhr schon wieder für Sie da, wenn Union Berlin im Hauptstadt-Derby Hertha BSC empfängt. Bleiben Sie dran!
Am Ende bleiben die Bielefelder im zweiten Spiel in Serie zwar ungeschlagen, verpassen aber den zweiten Sieg in Serie. Die Mannschaft von Frank Kramer spielte 60 Minuten exzellent, am Ende waren es nicht mal 60 Sekunden, die ein wenig verdientes Unentschieden für die Wolfsburger brachten. Dennoch: Auf diese Leistung können die Ostwestfalen aufbauen. Die Bielefelder spielen am kommenden Samstagabend bei Meister Bayern München.
Die Wolfsburger dagegen lassen erstmals unter Florian Kohfeldt Punkte liegen, nach einer überwiegend schwachen Begegnung fällt das Remis aber sicher unter Schadensbegrenzung. Dennoch: Dass die Gäste heute einen Punkt mitnehmen, ist durchaus glücklich, ein Sieg wäre zu viel des Guten gewesen. Wolfsburg muss am Samstagnachmittag zuhause gegen Borussia Dortmund ran.
90.+4. | Dann ist Schluss in Bielefeld! Beide Teams trennen sich mit 2:2!
90.+2. | Derweil läuft die Nachspielzeit, vier Minuten sind angezeigt.