Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Arminia Bielefeld - TSG 1899 Hoffenheim, 18.09.2021

2   :   1
BER
vs
FÜR
7   :   0
FCB
vs
BOC
0   :   0
M05
vs
SCF
1   :   0
AUG
vs
BMG
0   :   0
BIE
vs
HOF
1   :   1
KÖL
vs
RBL
1   :   3
STU
vs
LEV
4   :   2
BVB
vs
UBE
1   :   1
WOB
vs
SGE
SchücoArena
Arminia Bielefeld
0:0
BEENDET
TSG 1899 Hoffenheim
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Und bei uns? Können Sie natürlich noch das Abendspiel zwischen dem 1. FC Köln und RB Leipzig live verfolgen. Die Roten Bullen haben einen krachenden Fehlstart mit drei Liga-Niederlagen und zuletzt kräftigen Ohrfeigen von den Bayern (1:4) und Manchester City (3:6) hingelegt und sinnen nach Wiedergutmachung, der Effzeh will seine komfortable Tabellenposition (7.) verteidigen. Viel Spaß damit und bis zum nächsten Mal, bleiben Sie sportlich und vor allem gesund. Ciao!
Wie geht es weiter? Die Ostwestfalen gastieren heute in einer Woche bei Union Berlin (Sa., 15:30 Uhr), Hoffenheim hat zeitgleich den VfL Wolfsburg zu Gast, der morgen mit einem Sieg die Tabellenführung zurückerobern kann.
Die Bielefelder sind die Unentschiedenkönige der Liga, vier von fünf Partien endeten remis, aus dem Tabellenkeller kann man sich damit aber nicht befreien: Gladbach, Frankfurt und Leipzig haben im Verlaufe des Wochenendes die Chance, die Arminia auf Platz 16 durchzureichen. Auch Hoffenheim kann weiterhin nicht gewinnen, wartet seit vier Spielen auf einen Dreier und kann als Tabellenzehnter auch noch vier Plätze verlieren.
Nullnull steht drauf, aber vieles, vieles mehr war drin! Gerade die erste Halbzeit war kurzweilig, vor allem in der Anfangsphase hochspektakulär, weil beide Abwehrreihen eine Menge anboten. Bielefeld ließ gleich drei Hochkaräter liegen, namentlich Wimmer (2. Minute), Hack (10.) und Klos (12.), Hoffenheim antwortete mit einer XXL-Chance durch Kramaric (15.) und übernahm von Minute zu Minute mehr Spielkontrolle. Und während der Druck und Ballbesitz der TSG stieg, sortierte sich Bielefeld immer tiefer, verteidigte engagiert und couragiert, sodass unter dem Strich das 0:0 nach den zweiten 45 Minuten die logische Konsequenz ist. Die Kraichgauer hatten noch Chancen, konnten Ortega aber nur selten in die Bredouille bringen.
90.+4. | Der versandet an der Mittellinie, dann ist Schluss. Keine Tore, geteilte Punkte an der Alm.