Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04, 20.10.2019

3   :   0
1   :   1
1   :   1
1   :   0
2   :   2
2   :   0
1   :   0
3   :   0
2   :   0
PreZero Arena
1899 Hoffenheim
2:0
BEENDET
FC Schalke 04
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für dieses Wochenende soll es das aus der Fußball-Bundesliga gewesen sein. Vielen Dank für das Interesse! Wir wünschen nun noch einen schönen Sonntagabend - und starten Sie gut in die neue Woche!
Während Schalke in der Tabelle auf Rang 7 abrutscht, arbeiten sich die Hoffenheimer dank dieses Dreiers auf Platz 11 vor. Somit ist zumindest einigermaßen Kontakt hergestellt zu den vorderen Regionen. Nun aber muss die TSG am kommenden Spieltag bei Hertha BSC nachlegen. Auf die Königsblauen wartet das Spiel des Jahres - zu Hause gegen Borussia Dortmund.
Zum Abschluss des 8. Spieltages verpasst der FC Schalke 04 den Sprung an die Tabellenspitze. Die Knappen verlieren bei der TSG 1899 Hoffenheim mit 0:2. Vor 29.477 Zuschauern waren die Gäste bis zur 70. Minute die klar überlegene Mannschaft. Verzeichneten die Männer von David Wagner vor der Pause zumindest noch zwei, drei gute Torszenen, so versanken sie nach Wiederbeginn vollkommen in Harmlosigkeit. Es kamen bis zum Ende noch drei kümmerliche Torschüsse zustande, von denen kein einziger auf die Kiste flog. Dennoch deutete lange Zeit überhaupt nichts daraufhin, dass von den Sinsheimern irgendwelche Gefahr droht. Aus dem Nichts fuhren die Hausherren dann einen Konter, der die Führung nach sich zog. Dies zeigte Wirkung bei den Kraichgauern, die fortan viel selbstbewusster auftraten. Inzwischen hatten die Jungs von Alfred Schreuder genug Kenntnis von der generischen Torungefährlichkeit. Und so legten die Gastgeber sogar noch nach. Ihlas Bebou, zur Pause eingewechselt, avancierte zum entscheidenden Mann, bereitete den ersten Treffer maßgeblich vor und erzielte den zweiten selbst.
90.+4. | Jetzt hat Robert Hartmann genug gesehen und beendet das Treiben auf dem Platz.
90.+1. | Nach einem Eckstoß kommt Benjamin Hübner im Strafraum zum Kopfball, verfehlt damit aber das Gehäuse von Alexander Nübel.