Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga 1. FC Köln - Bayern München, 27.05.2023

2   :   2
BVB
vs
M05
4   :   2
RBL
vs
S04
1   :   0
UBE
vs
BRE
1   :   2
KÖL
vs
FCB
2   :   0
BMG
vs
AUG
2   :   1
SGE
vs
SCF
1   :   2
WOB
vs
BER
3   :   0
BOC
vs
LEV
1   :   1
STU
vs
HOF
RheinEnergieSTADION
1. FC Köln
1:2
BEENDET
Bayern München
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
In Köln wird noch ein wenig gefeiert, die einen sind Meister, die anderen verabschieden zwei Vereinslegenden. Wir verabschieden uns auch und danken Ihnen für das Interesse an unserer Live-Berichterstattung in dieser Bundesliga-Saison. Nach der Sommerpause melden wir uns aber natürlich zurück, sobald der Ball im deutschen Oberhaus wieder rollt - versprochen. Bis dahin, bleiben Sie sportlich und vor allem gesund. Servus!
Was für ein schönes Bild: Auch die Meister-Bayern stehen (teilweise) Spalier für Jonas Hector und Timo Horn.
Es ist "inoffiziell offiziell": Bayern München trennt sich von Hasan Salihamidzic und Oliver Kahn, der aus offiziellen Gründen aufgrund einer Grippe nicht in Köln dabei war, womöglich aber schon mehr wusste. Oder halt nun auf Sky von seinem Ende in München erfahren hat.
Während die Bayern die Meisterschaft zelebrieren, verabschiedet Köln Timo Horn und Jonas Hector. Der Kölner Kapitän bestritt heute sein 228. und letztes Bundesliga-Spiel für den 1. FC - in diesem Jahrtausend bestritt kein anderer Spieler so viele BL-Spiele für die Domstädter. Gegen Bayern konnte Hector übrigens nie ein Spiel gewinnen (2 Unentschieden, 10 Niederlagen). Im Spiel haben es Hector und Co. heute extrem gut gemacht, hatten die Münchner bis wenige Minuten vor Schluss sogar am Rande der Vizemeisterschaft. Die Hausherren hatten sich heute aufgeopfert, letztlich war es ein genialer Moment von Musiala, der nicht zu verteidigen war.
Apropos Sadio Mane! Der Senegalese sollte der Königstransfer des letzten Sommers werden - und blieb beim Saisonfinale ohne Einsatz! Bayern brauchte ein Tor und Tuchel brachte Musiala und Tel. Ob es für Mane in München weitergeht? Schwer vorstellbar, zu wenig sportliche Leistung, zu viele außersportliche Entgleisungen. Und auch Leon Goretzka wird heute sicher nicht jubelnd nach Hause fahren. Unter der Woche kamen Gerüchte auf, dass er bei einem klaren Signal von Thomas Tuchel über einen Wechsel nachdenken würde. Heute erhielt erst Gravenberch den Vorzug in der Startelf, später wurde Goretzka dann 14 Minuten nach seiner Einwechslung wieder ausgewechselt, weil Bayern nach dem Ausgleich mehr Offensive auf dem Feld wollte. Ist das schon das erste Signal von Tuchel und eine Trennung im Sommer unvermeidbar?