Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga 1. FC Köln - Bayer Leverkusen, 09.11.2022

2   :   0
6   :   1
2   :   1
2   :   1
1   :   2
3   :   1
2   :   2
4   :   2
1   :   0
RheinEnergieSTADION
1. FC Köln
1:2
BEENDET
Bayer Leverkusen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Gerade eben haben die vier restlichen Bundesliga-Partien des Spieltags begonnen. Wir berichten natürlich auch von diesen Begegnungen live und freuen uns, wenn Sie noch weiter mitlesen möchten. Bis bald und noch einen schönen Abend!
Am kommenden Samstag spielt Köln beim Tabellensechzehnten Hertha BSC, während Leverkusen gegen den VfB Stuttgart spielt. Die Schwaben stehen mit einem Punkt weniger einen Platz hinter dem Alonso-Team.
Die Leverkusener stehen nach dem 14. Spieltag bei 15 Punkten - vor einem Jahr hatten sie bereits 27 Zähler auf dem Konto. Zieht Augsburg heute Abend nicht noch vorbei, geht Bayer 04 als Tabellendreizehnter in die letzte Partie des Fußballjahres 2022. Köln hat auf Rang 12 nur noch zwei Zähler Vorsprung vor Leverkusen.
So oft steht in einem Spielfazit, dass der Sieg "nicht unverdient" war - in diesem Fall aber muss unter dem Strich stehen: Leverkusen gewinnt die Partie beim rheinischen Rivalen ziemlich glücklich. Bis Mitte der zweiten Hälfte bestimmten die Kölner das Spiel, erzielten aber eben - trotz mehrerer guter Chancen - den zweiten Treffer nicht. So blieb Bayer 04 im Spiel und drehte es nach dem schmeichelhaften Freistoß-Ausgleich dank einer überragenden Konteraktion tatsächlich komplett. Köln verschenkt so drei Punkte, die die Gäste dankbar mitnehmen.
90.+5. | Schiedsrichter Tobias Stieler pfeift danach das Spiel ab. Bayer 04 Leverkusen gewinnt mit 2:1 (0:1) beim 1. FC Köln.