DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Termine 2022
WM-Stand 2022
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Kalender
WM-Stände
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
No Sports 14. September 2012
Muhammad Ali

TOP: Muhammad Ali

14. September 2012
Muhammad Ali gilt bei Vielen immer noch als der beste Boxer aller Zeiten. Doch seine sportlichen Errungenschaften sind es nicht, für die er nun in Philadelphia mit der Liberty Medal ausgezeichnet wird. Vielmehr wird damit sein langjähriges Engagement als Menschen- und Bürgerrechtler geehrt. Seit seinem Rücktritt vom Sport vor 31 Jahren sorgt sich Ali dabei um seine Mitmenschen und dies, obwohl er auch seit 30 Jahren an der Parkinsonschen Krankheit leidet. Neben seiner Frau Lonnie und Tochter Lailah werden unter anderem auch Sängerin Roberta Flack und Ex-NBA-Spieler Dikembe Mutombo zugegen sein, wie AP berichtet. Mutombo hatte sich nach eigener Aussage von Ali inspiriert gefühlt, eine Karriere im Sport in Angriff zu nehmen.
Tauben in Denver

FLOP: Tauben in Denver

"Drei weiße Tauben", heißt ein Lied der österreichischen Klamauktruppe Erste Allgemeine Verunsicherung. Darin werden eben jene Vögel besungen, die - vornehm ausgedrückt - ihr Geschäft auf dem Angesungenen verrichten. Oder um es mit der EAV zu sagen: "Die scheißen Dich zu!" Selbiges passiert den Fans der Denver Broncos laut einem Bericht der USA Today während der NFL-Spiele im heimischen Sports Authority Field andauernd. "Diese Sitze kosten 250 US-Dollar und wir sitzen hier in einer Art Falle. Jede Sekunde könnte man hier von einer Taube getroffen werden", sagte Fan Allison Harden gegenüber usatoday.com. Dies sei natürlich auch ein gesundheitliches Risiko, schließlich hätten viele Zuschauer offene Getränke auf den Plätzen. Die Verantwortlichen sind sich des Zustands bewusst, eine richtige Lösung gibt es jedoch nicht. "Alle Stadionangestellten sind angewiesen, in einer solchen Situation schnell zu reagieren", so Andy Gorchov, verantwortlicher Manager des Stadionbetreibers.
Gerücht des Tages 14. September 2012