Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM-Stand 2026
Termine 2026
Historie
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
Bundesliga
BBL-Pokal
Euroleague
NBA
WM
EM
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
DEL
NHL
WM
Live-Ticker
Ergebnisse
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2025
EM 2026
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
Ergebnisse
Von: Henning Schulz
Datum: 14. Juni 2012, 07:27 Uhr
Format: Artikel
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
11
Jun
Fußball: WM 2026 Gruppe A
21:00
12
Jun
Fußball: WM 2026 Gruppe A
04:00
Formel 1: GP von Barcelona-Katalonien
13:30
17:00
Fußball: WM 2026 Gruppe B
21:00
13
Jun
Fußball: WM 2026 Gruppe D
03:00
Formel 1: GP von Barcelona-Katalonien
12:30
16:00
Fußball: WM 2026 Gruppe B
21:00
14
Jun
Fußball: WM 2026 Gruppe C
00:00
Fußball: WM 2026 Gruppe D
06:00
Formel 1: GP von Barcelona-Katalonien
15:00
Fußball: WM 2026 Gruppe E
19:00
Fußball: WM 2026 Gruppe F
22:00
 
Sport Ergebnisse
Formel 1 Ergebnisse
Formel 1: Monaco GP, Rennen
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit (Stopps)
  • 1
  • A. Antonelli
  • Mercedes
  • 02:23:31.243 (4)
  • 2
  • L. Hamilton
  • Ferrari
  • + 06.271 (5)
  • 3
  • I. Hadjar
  • Red Bull
  • + 23.394 (4)
  • 4
  • O. Piastri
  • McLaren
  • + 24.261 (5)
  • 5
  • L. Lawson
  • Visa Cash App RB
  • + 26.553 (4)
  • 6
  • A. Lindblad
  • Visa Cash App RB
  • + 29.010 (4)
  • 7
  • P. Gasly
  • Alpine F1 Team
  • + 30.369 (4)
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Canucks und Bruins bleiben heiße NHL-Eisen

(Seite 3 von 3)

Canucks und Bruins bleiben heiße NHL-Eisen

Sah die Erstrunden-Niederlage für die Vancouver Canucks gegen die Los Angeles Kings lange Zeit nach einer herben Packung aus, so muss man jetzt, nach den Stanley Cup-Finals, dies doch etwas revidieren. Einzig die Devils konnten in diesen Playoffs den Kings Paroli bieten. So gehören die Canucks auch nächste Saison wieder zu den Top-Favoriten.

Die Kanadier gehen mit Corey Schneider als Goalie Nummer eins in die neue Saison. Für Roberto Luongo soll ein Abnehmer gefunden werden und der Deal könnte für die Canucks sogar noch was herausspringen, sollte GM Mike Gillis zwei Teams finden, zu denen Luongo wechseln würde. Verteidiger Jason Garrison, der ein gutes Jahr für die Florida Panthers hatte, soll Interesse geäußert haben, zu den Canucks zu wechseln. Einen starken Verteidiger könnte Vancouver sicherlich noch gebrauchen.

Ungeachtet der Situation um Star-Goalie Tim Thomas, der angekündigt hat, kommende NHL-Saison auszusetzen, sind die Boston Bruins ein absoluter Top-Kandidat auf den Titel nächstes Jahr. Mit Tuukka Rask steht ein Goalie bereit, der ohne Probleme von Thomas übernehmen kann und die Bruins werden mit dem Vorteil einer eingespielten Mannschaft in die neue Saison gehen.

Ein möglicher Neuzugang ist Ryan Smyth von den Edmonton Oilers, an dem die Bruins bereits vor der Trade-Deadline diese Saison interessiert waren. Ansonsten soll es aber das Team aus dieser Saison richten, von dem GM Peter Chiarelli das Gefühl hat, es habe noch ein "unfinished business".

Die Free Agents der NHL

Ob sich diesen Sommer Großes auf dem Transfermarkt tut, bleibt aber abzuwarten. Die Top-Spieler der Kategorie "Stanley Cup-Chancen-Steigerer" auf dem Markt dürften einzig Zach Parise (New Jersey Devils) und Ryan Suter (Nashville Predators) sein. Aber der Free Agent-Jahrgang 2013 sieht derzeit wahrlich imposant aus.

Sollten sie keine neuen Verträge unterschreiben, so sind die Angreifer Sidney Crosby und Jordan Staal (beide Pittsburgh Penguins) sowie Corey Perry von den Anaheim Ducks nach der kommenden Saison auf dem Markt. Für die Verteidigung kommen Kimmo Timonen (Philadelphia Flyers), Alexander Edler (Vancouver Canucks) und Mark Streit (New York Islanders) in Frage.

Aber die ganz großen Namen warten im Tor auf die Bewerber: Jonathan Quick (Los Angeles Kings), Nicklas Backström (Minnesota Wild) und Mike Smith (Phoenix Coyotes).

Henning Schulz

Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport