Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM-Stand 2026
Termine 2026
Historie
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
Bundesliga
BBL-Pokal
Euroleague
NBA
WM
EM
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
DEL
NHL
WM
Live-Ticker
Ergebnisse
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2025
EM 2026
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
Ergebnisse
ErgebnisseRace to DubaiKalender
KalenderGeldranglisteErgebnisse
Von: Marcus Krämer
Datum: 24. Mai 2012, 21:07 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
11
Jun
Fußball: WM 2026 Gruppe A
21:00
12
Jun
Fußball: WM 2026 Gruppe A
04:00
Formel 1: GP von Barcelona-Katalonien
13:30
17:00
Fußball: WM 2026 Gruppe B
21:00
13
Jun
Fußball: WM 2026 Gruppe D
03:00
Formel 1: GP von Barcelona-Katalonien
12:30
16:00
Fußball: WM 2026 Gruppe B
21:00
14
Jun
Fußball: WM 2026 Gruppe C
00:00
Fußball: WM 2026 Gruppe D
06:00
Formel 1: GP von Barcelona-Katalonien
15:00
Fußball: WM 2026 Gruppe E
19:00
Fußball: WM 2026 Gruppe F
22:00
 
Sport Ergebnisse
Formel 1 Ergebnisse
Formel 1: Monaco GP, Rennen
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit (Stopps)
  • 1
  • A. Antonelli
  • Mercedes
  • 02:23:31.243 (4)
  • 2
  • L. Hamilton
  • Ferrari
  • + 06.271 (5)
  • 3
  • I. Hadjar
  • Red Bull
  • + 23.394 (4)
  • 4
  • O. Piastri
  • McLaren
  • + 24.261 (5)
  • 5
  • L. Lawson
  • Visa Cash App RB
  • + 26.553 (4)
  • 6
  • A. Lindblad
  • Visa Cash App RB
  • + 29.010 (4)
  • 7
  • P. Gasly
  • Alpine F1 Team
  • + 30.369 (4)
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Achterbahn bei McIlroy

(Seite 2 von 2)

Kaymer fing sich tatsächlich und schaffte an den letzten drei Löchern noch drei Birdies. Somit rettete er eine 71er Runde, blieb damit einen Schlag unter Par und könnte sich mit einer starken zweiten Runde weiter nach vorne arbeiten. Am Freitag geht Kaymer schon morgens auf seine Runde, dann hofft er auf bessere Begebenheiten auf den Grüns und somit bessere Putt-Chancen.

Achterbahn bei McIlroy

Siem war zwar eine halbe Stunde vor Kaymer im Clubhaus, am Ende sprang aber auch eine 71 heraus. Dabei verspielte Siem eine viel bessere Ausgangsposition. Mit vier Birdies auf den ersten zwölf Löchern marschierte der Ratinger sogar in Richtung Spitze, doch auf der 15. Bahn misslang ihm sein Drive völlig, nach der Bekanntschaft mit dem Unterholz ging auch noch ein leichter Putt daneben und so stand ein Doppel-Bogey auf der Scorekarte.

Siem musste ebenfalls kurzfristig seine Begleitung wechseln. Nachdem sein Caddie sich beim Cricket die Schulter gebrochen hatte, sprang der des englischen Kollegen Simon Dyson ein, der verletzungsbedingt zurückziehen musste.

Der Weltranglisten-Erste Rory McIlroy (Nordirland) legte eine frustrierende 74er Auftaktrunde hin. Dabei zeigte McIlroy zeitweise richtig gutes Golf, immerhin schaffte er drei Birdies und einen Eagle. Doch da waren eben auch fünf Bogeys und ein Doppel-Bogey. McIlroy haderte hinterher vor allem mit den Windverhältnissen.

McIlroys Verfolger Luke Donald aus England spielte eine gute 68er Runde. Beste waren der Schotte David Drysdale und der Ire Peter Lawrie (beide 66). Drysdale schaffte dabei ein richtiges Kunststück, am 18. Loch spielte er seinen Ball ins Wasser, doch der hüpfte einfach wieder zurück auf den Rasen. "Keine Ahnung, was ich getroffen habe, vielleicht war es ein Fisch."

Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport