Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo KaiserslauternLogo Eintr. BraunschweigLogo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna DüsseldorfLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn Regensburg
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: Premier League
13:00
Fußball: 2. Liga, 24. Spieltag
13:30
Fußball: 3. Liga, 26. Spieltag
14:00
Fußball: Eredivisie, 25. Spielt.
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: Premier League
15:05
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
15:30
Basketball: WM-Qualifikation
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 23. Spieltag
17:00
Handball: Champions League
17:00
Fußball: League Cup
17:30
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA
21:30
Fußball: Regionalliga Nordost
13:00
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Skilanglauf: Olympia 2018

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 24. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Zweijahresvertrag: Janos Radoki bleibt Trainer bei Greuther Fürth

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
19. April 2017, 15:41 Uhr
Fürth, Janos Radoki
Janos Radoki bleibt Trainer bei Greuther Fürth

Die SpVgg Greuther Fürth setzt die bisher erfolgreiche Zusammenarbeit mit Trainer Janos Radoki fort. Der 45-Jährige hat beim Kleeblatt wie erwartet einen Zweijahresvertrag als Chefcoach bis 2019 unterzeichnet.

Radoki ist seit dem 14. Spieltag im vergangenen November als Nachfolger von Stefan Ruthenbeck bei den Profis tätig und hat Fürth mit 26 Punkten in dieser Zeit auf Platz sechs geführt.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"In der Rückrunde haben wir tolle Heimspiele erlebt und eine Mannschaft, die das Umfeld wieder mitgerissen hat. Wir wissen, dass wir auf unserem Weg erst am Anfang sind, aber wir haben uns mit dieser Entscheidung ganz klar für die Fortführung dieses Weges entschieden", sagte Präsident Helmut Hack. Der gebürtige Ungar Radoki lief bereits als Spieler für die SpVgg auf und war dort vor der Übernahme des Trainerpostens Coach der U19.



"Der Verein bedeutet mir sehr viel und ich werde meine ganze Energie darauf verwenden, dass wir eine positive Entwicklung nehmen werden", sagte Radoki. Die SpVgg habe sich auf die Fahne geschrieben, "ein Ausbildungsverein zu sein. Wir werden aber trotzdem eine schlagkräftige Mannschaft haben."

zu "Zweijahresvertrag: Janos Radoki bleibt Trainer bei Greuther Fürth"
0 Kommentare
Weitere 2. Bundesliga Top News
24.02. 19:21
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Mit seiner ungewollten Slapstick-Einlage hat sich Mark Flekken frühzeitig für die Jahresrückblicke 2018 beworben. Der Torwart von Zweitligist MSV Duisburg kassierte beim 2:1-Sieg... weiter Logo
23.02. 11:18
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Klub-Ikone Horst Eckel, der letzte lebende Fußball-Weltmeister von 1954, würde im Abstiegskampf der 2. Bundesliga am liebsten selbst noch einmal für den 1. FC Kaiserslautern auflaufen. weiter Logo
22.02. 14:20
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Der Österreicher Konstantin Kerschbaumer ist in Bielefeld eingeschlagen wie eine Bombe. Im Sommer von Brentford zur Arminia verliehen, traf der 25-Jährige in 21 Ligaspielen sieben Mal,... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team