Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Eishockey: Olympia 2018
Ski Alpin: Olympia 2018
Skilanglauf: Olympia 2018
Fußball: Primera División
Biathlon: Olympia 2018
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 23. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 25. Spieltag
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL Top Four
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 27. Spieltag
  • Tottenham
  • 1:0
  • Arsenal
  • West Ham
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 3:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 1:1
  • Brighton
  • Swansea
  • 1:0
  • Burnley
  • Man City
  • 5:1
  • Leicester
  • Huddersfd.
  • 4:1
  • Bournemth
  • Newcastle
  • 1:0
  • Man United
  • Southampt.
  • 0:2
  • Liverpool
  • Chelsea
  • 3:0
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Zwei Treffer von Mirsolav Klose bescheren Lazio Rom einen klaren Sieg gegen Florenz

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
09. März 2015, 21:28 Uhr
Miroslav Klose
Ein Doppelpack von Miro Klose brachte die Römer auf die Siegerstraße

Angeführt vom starken Miroslav Klose kommt Lazio zu einem verdienten Heimsieg über Florenz. Die Entscheidung fällt nach der Pause. Ohne Mario Gomez läuft bei den Gästen überhaupt nichts zusammen.

Lazio Rom - AC Florenz 4:0 (1:0)

Tore: 1:0 Biglia (6.), 2:0 Candreva (65./FE), 3:0 Klose (75.), 4:0 Klose (85.)

Das deutsch-deutsche-Duell im Olimpico fiel leider aus: Während Miroslav Klose für die Gastgeber von Beginn an auflief, musste Mario Gomez wegen seiner Sprunggelenksverletzung passen.

Für die Römer hätte es nicht besser beginnen können: Schon beim ersten Angriff klärte Nenad Tomovic einen langen Ball genau vor die Füße von Lucas Biglia. Der zog aus 17 Metern ab und sorgte per Traumtor in den rechten Winkel für die frühe Führung.

Kloses Doppelpack im RE-LIVE

Nur eine Minute später hätte Klose beinahe erhöht. Nach einer schönen Einzelaktion im Strafraum versuchte der Angreifer den Lupfer ins lange Eck, Neto konnte das 2:0 gerade noch verhindern. Beweis für die starke Anfangsoffensive der Römer: 4:0 Torschüsse nach 20 Minuten. In der Folge kam Florenz zwar besser in die Partie, richtige Chancen hatten allerdings nur die Hauptstädter.

Nach einer halben Stunde scheiterte zuerst Felipe Anderson auf Kloses Vorlage, kurz darauf parierte Neto erneut gegen den starken Biglia. Die Vorentscheidung dann nach 65 Minuten: Felipe Anderson drang über links in den Strafraum ein und wurde dort von Tomovic umgegrätscht. Den fälligen Elfmeter verwandelte Antonio Candreva links unten. Zehn Minuten später krönte dann Klose seine starke Leistung. Den Abpraller von Neto verwandelte der Ex-Münchner locker zum 3:0, bevor er kurz vor Schluss wiederum völlig frei zum Endstand traf. Mit seinen Saisontoren 7 und 8 hält der 36-Jährige sein Team damit auf Champions-League-Kurs.

   

zu "Zwei Treffer von Mirsolav Klose bescheren Lazio Rom einen klaren Sieg ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
18.02. 19:55
Fußball | International
spox
Champions-League-Achtelfinalist Tottenham Hotspur ist im FA-Cup erneut einer totalen Blamage nur knapp entkommen. weiter Logo
18.02. 18:46
Fußball | International
spox
Im Sommer avancierte Ousmane Dembele zum bis dato teuersten Neuzugang in der Geschichte des FC Barcelona . Bislang konnte sich der Ex-Star von Borussia Dortmund dort - auch... weiter Logo
18.02. 18:38
Fußball | International
spox
David de Gea wurde und wird in den letzten Jahren immer wieder mal mit einem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht. Doch der spanische Nationaltorhüter hegt offenbar keine... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team