Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
Live
Fußball: 3. Liga, 18. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 16. Spieltag
Fußball: Primera División
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
11
Dez
Fußball: Champions League
18:55
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 16. Spieltag
  • Bournemth
  • 0:4
  • Liverpool
  • Arsenal
  • 1:0
  • Huddersfd.
  • Man United
  • 4:1
  • Fulham
  • West Ham
  • 3:2
  • Cr. Palace
  • Cardiff
  • 1:0
  • Southampt.
  • Burnley
  • 1:0
  • Brighton
  • Chelsea
  • 2:0
  • Man City
  • Leicester
  • 0:2
  • Tottenham
  • Newcastle
  • 1:2
  • Wolves
  • Everton
  • 1:2
  • Watford
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Zwei Spiele Sperre für Luis Suarez

Zu den Kommentaren2 Kommentare   |   Quelle: sid
08. Januar 2016, 15:25 Uhr
Barca
Das Derby Barca gegen Espanyol war insgesamt extrem aufgeheizt

Superstar Luis Suárez von Champions-League-Sieger FC Barcelona droht nach dem von ihm ausgelösten Eklat nach dem Derby gegen Stadtrivale Espanyol eine Sperre von zwei Spielen im spanischen Königspokal. Diese Strafe sprach am Freitag zunächst der spanische Fußball-Verband aus, Barça legte jedoch umgehend Einspruch ein.

Suárez (28) hatte die Gäste-Profis nach dem 4:1-Erfolg im Achtelfinal-Hinspiel im Spielertunnel mit den Worten empfangen: "Ich warte hier auf euch, kommt nur her, ihr seid Abfall!" Daraufhin war es zu einem Gerangel gekommen. Das geht aus dem Bericht von Schiedsrichter Juan Martínez Munuera hervor, auf dessen Grundlage das zuständige Wettbewerbsgericht die Sperre aussprach.

Suárez ließ jedoch über seinen Klub mitteilen, dass er die ihm zur Last gelegte Aussage so nicht getroffen habe. Sollte die Sperre Bestand haben, würde der Uruguayer das Rückspiel am kommenden Mittwoch (21 Uhr) ebenso verpassen wie ein mögliches Hinspiel im Viertelfinale.

Espanyol-Spieler Papa Diop, dem Martínez Munuera die Rote Karte gezeigt hatte, wurde für ein Spiel gesperrt. Diop wurde laut Urteilsbegründung zugute gehalten, dass er mit seiner wüsten Beleidigung in Richtung der Mutter von Suárez auf dessen Provokationen reagiert habe. Sein Temkollege Hernán Pérez, der mit Gelb-Rot vom Platz geflogen war, wird am Mittwoch ebenfalls fehlen.

 

zu "Zwei Spiele Sperre für Luis Suarez "
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
Kamui schrieb am 08.01.2016 23:27
Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass der Torwart, dem man nach Videobeweis eindeutig! eine Tätlichkeit nachweisen kann (nämlich Messi deutlich aufs Schienbein tritt), keine Sperre bekommt.

Und Diop bekommt also 1 Spiel Sperre, weil er ja nur auf ne Provokation reagiert hat? Und was ist mit der Aussage nach dem Spiel, wo er mit "Blut und Bahren" gedroht hat?

Schon bisschen arg einseitig das Ganze.
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team