Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
21:00
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Europa League, Halbfinale Hinspiele
  • Marseille
  • -:-
  • Bergamo
  • AS Rom
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Zürich unterliegt beim Gelben U-Boot: FCZ in Villarreal ohne Chance

Zu den Kommentaren
23. Oktober 2014, 23:07 Uhr
Villarreal
Vier Treffer durfte das Team aus Villarreal vor heimischer Kulisse bejubeln

Am 3. Spieltag der Gruppe A in der Europa League schlägt Villarreal CF den FC Zürich vor heimischer Kulisse mit 4:1 (1:1). Nach dem Treffer von Cani (6.) konnte Marco Schönbächler (43.) zwar noch ausgleichen, ein Doppelschlag in der zweiten Hälfte durch Luciano Vietto (57.) und Bruno Soriano (60.) sorgte aber für klare Verhältnisse. Giovani Dos Santos erhöhte wenig später sogar noch auf 4:1 (78.).

Villarreal CF – FC Zürich 4:1 (1:1)

Tore: 1:0 Cani (6.), 1:1 Schönbächler (43.), 2:1 Vietto (57.), 3:1 Soriano (60.), 4:1 Dos Santos (78.)

Der Gastgeber aus Villarreal erwischte einen Traumstart und ging durch Canis Treffer bereits nach sechs Minuten in Führung. Zuvor verlor der FCZ den Ball in der Vorwärtsbewegung, worauf Gerard Moreno in den Sechzehner geschickt wurde und Cani bediente, der nur noch einschieben musste.

In der Folge steigerten sich die Züricher zwar, tonangebend waren aber weiterhin die Gastgeber. Kurz vor der Pause aus dem Nichts der Ausgleich: Yacine Chikhaoui setzte sich im Strafraum beherzt durch und bediente den 24-Jährigen Marco Schönbächler, der den Ball mit einem Rechtsschuss im Tor unterbrachte.

In der zweiten Hälfte konnte das Gelbe U-Boot seine Überlegenheit dann auch in Tore ummünzen. Nach einer wunderschönen Kombination musste Luciano Vietto den Ball nur noch ins Tor schieben (57.). Kurz darauf drehte Bruno Soriano einen Freistoß von Halbrechts in den Torwinkel (60.). In der Schlussphase gelang Giovani Dos Santos sogar noch der Treffer zum 4:1, der gleichbedeutend mit dem Endstand war.

Weitere Europa League Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team