Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 9. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 8. Spieltag
  • Liverpool
  • 0:0
  • Man United
  • Burnley
  • 1:1
  • West Ham
  • Cr. Palace
  • 2:1
  • Chelsea
  • Man City
  • 7:2
  • Stoke
  • Tottenham
  • 1:0
  • Bournemth
  • Swansea
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • Watford
  • 2:1
  • Arsenal
  • Brighton
  • 1:1
  • Everton
  • Southampt.
  • 2:2
  • Newcastle
  • Leicester
  • 1:1
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Zlatan Ibrahimovic will mit PSG die Champions League gewinnen

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
13. August 2015, 13:06 Uhr
Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovic fehlt noch der Titel in der Königsklasse

Zlatan Ibrahimovic von Paris Saint-Germain wurde in diesem Sommer mit zahlreichen Klubs in Verbindung gebracht. Der Kapitän der schwedischen Nationalmannschaft aber betont, dass er mit seinem Leben in der französischen Hauptstadt sehr zufrieden sei.

"Ich bin glücklich. Ich habe noch ein Jahr Vertrag und möchte ihn erfüllen", verriet Ibrahimovic dem Bleacher Report.

 

"Habe große Ambitionen"

Außerdem lobte der 33-Jährige seine Kollegen bei PSG: "Ich spiele mit großen Spielern zusammen. Der Verein wächst und ich habe große Ambitionen. Ich genieße es hier in Paris und bin bereit, alles für den Verein zu tun. Ich bin ein PSG-Spieler", sagte der Superstar.

Des Weiteren glaubt der 105-malige Nationalspieler, dass die Champions-League-Trophäe mit ein wenig Glück zu gewinnen ist. In der Königsklasse gehe es um "die kleinen Details, die den Unterschied ausmachen", so der Angreifer. "Wir haben ein starkes Team, mit dem wir es zum Titel schaffen können. Dieser Weg wird zwar nicht einfach, aber wir werden da sein und den anderen das Leben schwer machen. Wir müssen im richtigen Moment so stark wie möglich sein."

PSG gewann in der vergangenen Saison vier Trophäen und schied in der Champions League im Viertelfinale aus. Den größten Pokal Europas konnte man noch nie nach Paris holen.

Ibrahimovic muss unterdessen wohl noch etwas warten, bis er nach seiner Verletzung aus dem französischen Supercup wieder ins Geschehen eingreifen kann - auch am Sonntag im Ligue-1-Duell gegen Ajaccio wird er wohl nicht zur Verfügung stehen. Der Oberschenkel und der Knöchel machen nach wie vor Probleme.

zu "Zlatan Ibrahimovic will mit PSG die Champions League gewinnen"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Antibayern schrieb am 13.08.2015 13:22
Sie werden erneut am FCB scheitern (arcelona).
Weitere International Top News
17.10. 13:30
Fußball | International
spox
Real Madrid hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Mauricio Pochettino , derzeit Trainer bei den Tottenham Hotspur. Für den Fall, dass Zinedine Zidane eines Tages nicht mehr... weiter Logo
17.10. 11:34
Fußball | International
spox
Der italienische Erstligist Cagliari Calcio hat auf seine jüngste Talfahrt reagiert und sich vom Trainer Massimo Rastelli (48) getrennt. Am Sonntag hatten die Sarden mit 2:3 gegen FC... weiter Logo
17.10. 10:56
Fußball | International
spox
Wojciech Szczesny hat sieben Jahre lang für den FC Arsenal gespielt, im Sommer wechselte er endgültig nach Italien. Mit Blick zurück äußert der Pole nicht unwesentliche Kritik an... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team