Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Ligue 1
Live
Tennis: Laver Cup
Live
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Eishockey: DEL, 5. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • -:-
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Watford
  • Stoke
  • -:-
  • Chelsea
  • Southampt.
  • -:-
  • Man United
  • Man City
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Everton
  • -:-
  • Bournemth
  • Burnley
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • -:-
  • Liverpool
  • Brighton
  • -:-
  • Newcastle
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Zinedine Zidane von Real Madrid: 'Wir konnten das Spiel nicht kontrollieren'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
24. April 2017, 11:39 Uhr
Zinedine Zidane
Zinedine Zidane ist über den Verlauf des Clasicos unglücklich

Zinedine Zidane, Trainer von Real Madrid, zieht nach der bitteren 2:3-Niederlage gegen Erzrivalen Barcelona im Clasico Bilanz und kommt nicht umhin, einige Punkte seiner Mannschaft zu kritisieren.

Erlebe die Primera Division live und auf Abruf auf DAZN. Sichere Dir jetzt Deinen Gratismonat

"Ich bin nicht glücklich", gab der Trainer nach dem Spiel vor Reportern zu. "Wir sind vom Ergebnis enttäuscht. Wenn du bei einem 2:2-Spielstand mit nur noch zehn Spielern agierst, musst du ein bisschen mehr nachdenken und gemeinsam verteidigen."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Die mangelhafte Chancenverwertung waren für ihn auch ein Grund für die Niederlage. "Wir haben viele Chancen während des Spiels herausgespielt, aber konnten das Spiel nicht kontrollieren. Wenn man das nicht hinbekommt, kann so etwas passieren. Trotzdem würde ich auch im Nachhinein nichts verändern."



Nach der Niederlage ist das Titelrennen in LaLiga wieder offen. Real und Barca sind nun punktgleich, die Blancos haben noch ein Spiel in der Hinterhand. Zidane dazu: "Mit diesem Spiel ist das Titelrennen noch nicht entschieden und wir denken nur noch an das kommende Match gegen Deportivo La Coruna."

zu "Zinedine Zidane von Real Madrid: 'Wir konnten das Spiel nicht ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.09. 22:05
Fußball | International
spox
Der italienische Fußball-Meister Juventus Turin hat in der vergangenen Saison einen Rekordumsatz erwirtschaftet. Der Klub der deutschen Weltmeister Sami Khedira und Benedikt Höwedes... weiter Logo
22.09. 22:02
Fußball | International
spox
Kenias oberster Gerichtshof hat die Aufstockung der ersten Fußball-Liga des Landes und die Einführung eines Lizenzierungssystems für rechtswidrig erklärt. weiter Logo
22.09. 21:58
Fußball | International
spox
Im Gespräch mit der offiziellen Webseite von West Ham United äußerte sich die "kleine Erbse" Javier "Chicharito" Hernandez nun zu seiner Position an vorderster Front - und darüber,... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team