News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
WM 2014
DFB-Team
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Olympia 2012
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersTransfergerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsCoca Cola FanclubErgebnisseTabelleSpielplan
NewsErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014Ergebnisse U21 EMTabelle U21 EMSpielplan U21 EM
Datum: 09. Mai 2012, 13:45 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 23 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Ligue 1
Fußball: Champions League
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
25
Apr
Fußball: 2. Liga, 32. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 36. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Basketball: BBL, 32. Spieltag
20:05
Fußball: Bundesliga, 32. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:30
Fußball: Serie A
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 35. Spieltag
  • Tottenham
  • 3:1
  • Fulham
  • Villa
  • 0:0
  • Southampt.
  • Newcastle
  • 1:2
  • Swansea
  • West Ham
  • 0:1
  • Cr. Palace
  • Cardiff
  • 1:1
  • Stoke City
  • Chelsea
  • 1:2
  • Sunderland
  • Norwich
  • 2:3
  • Liverpool
  • Hull City
  • 0:3
  • Arsenal
  • Everton
  • 2:0
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer ist derzeit der beste Spieler der Welt?
Lionel Messi
Franck Ribéry
Zlatan Ibrahimovic
Mesut Özil
Cristiano Ronaldo

Yaya Touré möchte zurück zum FC Barcelona

Yaya Toure  imago
Yaya Toure

Yaya Touré, vergangenen Spieltag mit zwei Toren zum 2:0-Sieg über Newcastle United noch Matchwinner für Manchester City hat verkündet, dass er gerne wieder zum FC Barcelona zurückmöchte. Laut soccernet.com sagte Touré dem spanischen Radiosender RAC1: "Ich habe vor zwei Jahren gesagt, dass ich zurückkehren würde. Es war mein wichtigster Club und wenn sie anrufen, würde ich nicht zweimal nachdenken. Ich liebe Barcelona." Touré war 2010 für eine Ablösesumme von knapp 30 Millionen Euro von Barcelona nach Manchester gewechselt. Zuvor hatte er drei Jahre für Barca gespielt.

zu "Yaya Touré möchte zurück zum FC Barcelona"
23 Kommentare
Letzter Kommentar:
Visca Barca schrieb am 10.05.2012 10:57
@Simco
Du sprichst ja immer von Barca als "uns", also nehme ich an, dass Du auch mal öfter im Stadion bist. Mein Eindruck 2009/10 war eher, dass Busquets als Guardiola-Spezl mehr Spielzeit bekommen hat. Touré war KLAR besser, aber Pep kannte Busquets halt aus der B-Mannschaft.
Als 6er ist übrigens bei Barcelona auch Mascherano besser.
Weitere International Top News
23.04. 20:50
Fußball | International
Jose Mourinho, FC Chelsea
Teammanager Jose Mourinho vom Champions-League-Halbfinalisten FC Chelsea droht eine empfindliche Strafe durch den englischen Fußball-Verband FA. Die FA teilte am Mittwoch mit, dass sie... weiter Logo
23.04. 19:32
Fußball | International
Adnan Januzaj, Manchester United
Mittelfeldspieler Adnan Januzaj von Manchester United spielt künftig für die belgische Nationalmannschaft. Der 19-Jährige, an dem angeblich auch Bayern München Interesse haben soll,... weiter Logo
23.04. 18:02
Fußball | International
Zahir Belounis
Der französische Fußball-Trainer Stephane Morello hat nach seinen Erfahrungen als Coach in Katar in Paris Klage gegen den katarischen Emir als Präsident des Nationalen Olympischen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team