News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersTransfergerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Datum: 09. Mai 2012, 13:45 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 23 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
09:00
Fußball: Europa League
18:00
Eishockey: DEL, 25. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 8. Spieltag
  • Man City
  • 4:1
  • Tottenham
  • Arsenal
  • 2:2
  • Hull City
  • Burnley
  • 1:3
  • West Ham
  • Cr. Palace
  • 1:2
  • Chelsea
  • Everton
  • 3:0
  • Villa
  • Southampt.
  • 8:0
  • Sunderland
  • Newcastle
  • 1:0
  • Leicester
  • QP Rangers
  • 2:3
  • Liverpool
  • Stoke City
  • 2:1
  • Swansea
  • West Brom
  • 2:2
  • Man United
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird in der Saison 2014/2015 deutscher Meister?
Bayern München
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
Schalke 04
Werder Bremen
Hamburger SV
ein anderer Verein
 

Yaya Touré möchte zurück zum FC Barcelona

Yaya Toure  imago
Yaya Toure

Yaya Touré, vergangenen Spieltag mit zwei Toren zum 2:0-Sieg über Newcastle United noch Matchwinner für Manchester City hat verkündet, dass er gerne wieder zum FC Barcelona zurückmöchte. Laut soccernet.com sagte Touré dem spanischen Radiosender RAC1: "Ich habe vor zwei Jahren gesagt, dass ich zurückkehren würde. Es war mein wichtigster Club und wenn sie anrufen, würde ich nicht zweimal nachdenken. Ich liebe Barcelona." Touré war 2010 für eine Ablösesumme von knapp 30 Millionen Euro von Barcelona nach Manchester gewechselt. Zuvor hatte er drei Jahre für Barca gespielt.

zu "Yaya Touré möchte zurück zum FC Barcelona"
23 Kommentare
Letzter Kommentar:
Visca Barca schrieb am 10.05.2012 10:57
@Simco
Du sprichst ja immer von Barca als "uns", also nehme ich an, dass Du auch mal öfter im Stadion bist. Mein Eindruck 2009/10 war eher, dass Busquets als Guardiola-Spezl mehr Spielzeit bekommen hat. Touré war KLAR besser, aber Pep kannte Busquets halt aus der B-Mannschaft.
Als 6er ist übrigens bei Barcelona auch Mascherano besser.
Weitere International Top News
21.10. 20:16
Fußball | International
Bebras Natcho
Bondscoach Guus Hiddink bleibt beim WM-Dritten Niederlande im Amt. Das gab der niederländische Fußball-Verband KNVB nach einer Krisensitzung am Dienstag bekannt. "Das Betreuerteam hat... weiter Logo
21.10. 18:23
Fußball | International
FC Sunderland
Nach der 0:8-Demontage beim FC Southampton wollen die Spieler des AFC Sunderland ihre Fans wieder milde stimmen. Wie der Klub am Dienstag auf seiner Internetseite mitteilte, wollen die... weiter Logo
21.10. 16:36
Fußball | International
FC Barcelona
Der langjährige Präsident des FC Barcelona, Jose Luis Nunez, und dessen Sohn Josep Lluis Nunez werden wohl um eine Haftstrafe von zwei Jahren und zwei Monaten wegen Bestechung von... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team