News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2015
Termine 2015
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersTransfergerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
Datum: 09. Mai 2012, 13:45 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 23 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: French Open
11:00
Fußball: Serie A
12:30
Tennis: French Open
12:30
Formel 1: GP von Monaco
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Handball: HBL, 32. Spieltag
15:00
Fußball: 2. Liga, 34. Spieltag
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Basketball: BBL-Playoffs
17:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:45
Fußball: Süper Lig, 33. Spieltag
19:00
Fußball: Serie A
20:45
Basketball: NBA, Playoffs
02:30
Fußball: Regionalliga West
14:00
Fußball: Regionalliga Nordost
14:05
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 38. Spieltag
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
  • Newcastle
  • -:-
  • West Ham
  • Man City
  • -:-
  • Southampt.
  • Leicester
  • -:-
  • QP Rangers
  • Hull City
  • -:-
  • Man United
  • Everton
  • -:-
  • Tottenham
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Swansea
  • Chelsea
  • -:-
  • Sunderland
  • Villa
  • -:-
  • Burnley
  • Stoke City
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Welcher Spieler war in der Saison 2014/2015 bisher am Stärksten?
Arjen Robben
Kevin de Bruyne
Alex Meier
Karim Bellarabi
Eric-Maxim Choupo-Moting
Ein anderer Spieler
 

Yaya Touré möchte zurück zum FC Barcelona

Yaya Toure  imago
Yaya Toure

Yaya Touré, vergangenen Spieltag mit zwei Toren zum 2:0-Sieg über Newcastle United noch Matchwinner für Manchester City hat verkündet, dass er gerne wieder zum FC Barcelona zurückmöchte. Laut soccernet.com sagte Touré dem spanischen Radiosender RAC1: "Ich habe vor zwei Jahren gesagt, dass ich zurückkehren würde. Es war mein wichtigster Club und wenn sie anrufen, würde ich nicht zweimal nachdenken. Ich liebe Barcelona." Touré war 2010 für eine Ablösesumme von knapp 30 Millionen Euro von Barcelona nach Manchester gewechselt. Zuvor hatte er drei Jahre für Barca gespielt.

zu "Yaya Touré möchte zurück zum FC Barcelona"
23 Kommentare
Letzter Kommentar:
Visca Barca schrieb am 10.05.2012 10:57
@Simco
Du sprichst ja immer von Barca als "uns", also nehme ich an, dass Du auch mal öfter im Stadion bist. Mein Eindruck 2009/10 war eher, dass Busquets als Guardiola-Spezl mehr Spielzeit bekommen hat. Touré war KLAR besser, aber Pep kannte Busquets halt aus der B-Mannschaft.
Als 6er ist übrigens bei Barcelona auch Mascherano besser.
Weitere International Top News
23.05. 22:58
Fußball | International
Serie A

Genua kommt gegen Inter zu einem späten Sieg und darf weiter von Europa träumen. Die Nerazzurri konnten ihre Führung gleich zwei Mal nicht halten.

CFC Genua -... weiter Logo

23.05. 22:44
Fußball | International
Primera Division

Real Madrid hat zum Abschluss der Saison gegen den FC Getafe ein Feuerwerk abgebrannt. In der ersten Halbzeit hielt der Außenseiter noch mit und ging zwei Mal in Führung, wurde im... weiter Logo

23.05. 20:52
Fußball | International
Primera Division

Der FC Valencia hat sich am letzten Spieltag der Primera Divison durch einen 3:2 (2:2)-Erfolg bei Almeria den vierten Platz gesichert. Nicolas Otamendi (28.), Sofiane Feghouli (45.)... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team