Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von China
05:30
Fußball: Frauen Bundesliga
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich MG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Handball: HBL, 29. Spieltag
20:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
Tennis: ATP-Turnier in München
Fußball: Conference League
Fußball: Europa League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Yaya-Toure-Berater schießt scharf gegen Pep Guardiola

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
10. Januar 2016, 11:21 Uhr
Pep Guardiola
Bei einem möglichen Engagement von Pep Guardiola bei Manchester City schließt Yaya Toure einen Wechsel nicht aus

Der Berater von Yaya Toure schießt scharf gegen Pep Guardiola: Er stellt dessen Können in Frage. Eine mögliche Zukunft seines Klienten bei Manchester City unter Pep lässt er offen.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de 

"Pep ist ein großer Trainer. Er hat Titel mit Barcelona und Bayern München gewonnen. Doch in Wahrheit könnte selbst mein Großvater Titel mit Bayern oder Barca holen", schießt Dimitri Seluk im Sunday Mirror gegen Guardiola.

"Schauen wir auf Luis Enrique: Letzte Saison hat er die Champions League mit Barcelona gewonnen. Ich will nicht sagen, dass er ein schlechter Coach ist, aber was hat er denn mit dem AS Rom erreicht" Nichts!", teilt der Berater weiter aus. "Ich würde gern sehen, dass Pep einen Mittelfeld-Klub übernimmt und sie zu Champions macht."


Toure-Abgang bei Pep-Verpflichtung?

Bereits zu Barca-Zeiten spielte Toure unter Guardiola keine große Rolle. Er flüchtete auf die Insel zu Manchester City. Ein mögliches Wiedersehen sorgt beim Ivorer wohl für wenig Grund zum Jubeln. "Ich weiß zwar nicht, was Guardiola plant, aber nach dem, was in Barcelona passiert ist, haben wir natürlich Sorge, dass Yaya wieder nur auf der Bank sitzt. Weder er noch ich wollen das", erklärt Seluk.

Sogar einen Wechsel seines Schützlings hält der Berater bei einem Trainerwechsel nicht mehr für ausgeschlossen: "Es gibt immer wieder Anfragen, den Klub zu verlassen. Yaya liebt den Klub, die Fans und die Leute in Manchester, wenn jedoch Pep kommt, wird er viele Spanier mitbringen und versuchen aus City das neue Barcelona zu machen."

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team